Beiträge von wgot

allo,

o2 darf nach Urteil Guthaben nicht verfallen lassen, d.h. sie müssen es auszahlen, falls sie die Karte abschalten. o2 schaltet bei weitem nicht alle Karten ab bei denen sie es androhen.

Da die Karte EM hat, laß Dich doch einfach drauf anrufen bis die 5 EUR komplett sind und nimm dann einen Monat die WE-Flat.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Tarif prüfen (56673 anrufen oder o2online.de), falls die Karte in Loop S/M/L umgestellt wurde muß sie alle 6 Monate aufgeladen werden.

Aufladeaufforderungen zu falscher Zeit per SMS oder sogar per Brief und Abschaltdrohungen die meistens nicht umgesetzt werden gibt's bei o2 aber öfter.

Trotzdem würde ich sicherheitshalber einen Minibetrag überweisen.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

dafür muß man bei Fonic nicht 30 Euro ausgeben um auf den günstigen Minutenpreis zu kommen (und hat günstigeren Datenpreis). Um einen Vergleich ging's mir aber nicht, ich wollte nur zeigen, daß o2 nicht draufzahlt, weil sie durch den Bonus lediglich Loop in die Preisklasse Fonic legen.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

30 Euro zahlen und dafür 70 Euro Guthaben bekommen entspricht einem Minutenpreis von 10,7 ct für Standardgespräche, also immer noch 0,7 ct mehr als bei ihrer Billigmarke Fonic.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn man mit einem Geraet "testweise" telefonieren darf, und dies keine Wertminderung darstellt

das ist nicht keine Wertminderung, sondern eine Wertminderung, die sich der Onlinehändler gefallen lassen muß, ebenso wie es sich der Offlinehändler gefallen lassen muß, daß man eine Stunde seine Ausstellungsstücke angrabbelt und nix kauft, seinen Teppichboden mit Dreckstiefeln vollsaut usw.

Gruß, Wolfgang

Re: Welche Endung nehmen?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    die Domain soll eher geschäftlichen als privaten Zwecken dienen.

dann würde ich vor allem prüfen, ob man mit der Domain den Inhabern von .de und .com namensrechtlich auf die Füße tritt. Wenn nicht, würde ich alle noch freien TLDs registrieren.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Es ist aber trotzdem so dass es nicht nett ist für etwas bezahlen zu müssen was man nicht nutzt.

das ist aber bei vielen Dienstleistungen so und war beim Telefonieren schon so, als die Telefone noch der Post gehörten und die Stunde Inlandsgespräch bis zu 60 DM kostete.

Zitat

Und wenn das ganze gesetzlich vorgeschrieben werden würde dann würden bestimmt die Minutenpreise erhöht werden.

So böse müßte man das garnicht machen, sie gingen einfach (vorübergehend) nicht mehr weiter runter. :D

Ich finde den Takt umso unwichtiger, je niedriger die Minutenpreise sind, 79ct/min sind auch im Takt 1/1 letztlich viel teurer als 10ct/min im Takt 60/60. Oder regt sich irgendjemand auf, weil im Festnetz-CbC mit Minutenpreisen um 1ct fast alle Anbieter 60/60 takten?

Die neu eingeläutete Preisrunde Richtung 10ct/min bringt den Kunden jedenfalls erheblich mehr Ersparnis als wenn man bei ca. 15ct bleiben würde und den Takt verbessern.

Meinetwegen können die Anbieter den Takt auch auf 600/600 erhöhen, wenn (vom Handy!) die Minutenpreise auf 1ct/min zusteuern. :)

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ich vermute das der Traffic sehr hoch geworden ist.

das ist er mit Sicherheit, als das S&E-Pack eingeführt wurde war WAP 1.1 der verbreitete Standard, und damit schafft man im Monat kaum die 20 MB, die man für 5 Euro bei Simyo bekommen würde.

Zitat

Grundsätzlich: Für wenig-Nutzer, die aber ICQ und Navis benutzen wollen, bietet sich die CC-Flat an, die 30MB für 5€ bietet.

Das ist aber auch kein offizielles Angebot, sondern Lückenausnutzung.

Zitat

... und für die paar abgemahnten wars ja umsonst.

Eben. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

PS: Ich bekomme für meine Beiträge nix, von niemandem.

Gruß, Wolfgang