-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sr803
Ich hab daraus nur eines gelernt: Ich nutze grundsätzlich keine Datendienste mehr per Telefon.
so weit muß man nicht gehen - ich nutze Datendienste (inzwischen, seit die MB-Preise runter sind) ausschließlich mit Prepaidkarten, da hat man volle Kostenkontrolle und verliert schlimmstenfalls das Guthaben.
o2 sollte dringend mal das Durcheinander mit den unterschiedlichen APNs und Proxy ja/nein entrümpeln, sonst nutzt deren Datendienste irgendwann wirklich keiner mehr.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Bei mir wurde heute auch durch den Trick mit der Überweisung direkt an Eplus das Guthaben um 6 Monate verlängert. Die 10 Cent die ich überwiesen habe wurden mir auch nicht gutgeschrieben sondern wurden meinem Bonuskonto gutgeschrieben.
habe vor einigen Tagen ebenfalls 10ct per Überweisung an Eplus aufgeladen. In der von Blau erhaltenen Email steht, das Guthaben wäre auf dem Bonuskonto gelandet, wenn ich aber das Guthaben über *100# abfrage sind die 10ct dazugekommen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sobald man seine Seite entsprechend zupflastert, wird diese gern als gewerbliches Angebot gewertet.
zupflastern ist dafür leider nicht erforderlich, eine Werbeeinblendung, die der Provider einblendet, um den Webspace kostenlos oder preisreduziert anzubieten wurde bereits von mindestens einem Gericht als gewerbliche Nutzung durch den Homepagebetreiber eingestuft.
Das S&E-Pack mit seinem Haken und Einschränkungen sollte eingestampft werden. Wie es sinnvoll und fair für beide Seiten geht zeigt u. a. Simyo mit einem fairen Preis pro MB.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Das ist schon echt asozial, so viele Karten zu kaufen und dann 75 bzw. jetzt 45 Euro teurer zu verkaufen.
da die Anzahl der Aktionskarten nicht limitiert war ist beim Kauf nix asozial (es wurden Käufern die Karten für sich wollten keine weggeschnappt). Und daß er sie verkauft ist auch nicht asozial. Allerdings wäre es asozial, wenn er seinen Gewinn nicht versteuert, aber das wissen wir nicht.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
nein, ich meinte die Aussage, daß o2 alle Leistungen (außer "kassieren") als Nebenleistungen ansieht. Dies trifft u.a. für Standardgespräche nicht zu.
Gruß, Wolfgang
-
Re: Abmahnung von o2 gegen WAP Flat FAQ Tools
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich kann desweiteren auch nur jedem raten, sich von diesem "Premium-Anbieter" fernzuhalten. Mit einem Anbieter, der außer der Rechnungsstellung und der monatlichen Lastschrift alle seine Leistungen als Nebenleistungen ansieht, darf man keine Geschäftsbeziehung eingehen.
ich kann Deinen Ärger verstehen, trotzdem: willst Du den Anwälten gleich einen Grund für die nächste Abmahnung liefern?
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
Händler sind nunmal Händler um Geld zu verdienen. Die Möglichkeit 50 Euro zu einem Preis von 25 zu erwerben gibt es nunmal nicht.
es ist durchaus üblich, Restposten deutlich unter dem üblichen Verkaufspreis abzustoßen, es gibt sogar Händler die machen ausschließlich das und leben davon schon seit vielen Jahren.
Nur sollte sich ein Händler an sein eigenes Angebot halten. Wer bei dem letzten Ü-Rucksack schnell beliefert wurde hat auch Ware erhalten welche das Geld wert war (ob man's brauchen kann ist natürlich ein anderes Thema, dieses Risiko gehört dazu). Erst als man den Rachen nicht voll kriegen konnte und statt - wie angegeben - Lagerrestposten nachgekauften Kram lieferte gab's für die Käufer die wirklich böse Überraschung.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
nachdem gestern (zur Vorbereitung der heutigen Aktion?) der Rucksack einzeln angeboten wurde zu knapp 10 Euro zzgl. 4 Versand - wofür ihn wohl kaum einer gekauft haben dürfte; aber damit ist sein Wert sozusagen definiert - geht's heute richtig los mit dem Überaschungspaket und knallharten Regeln.
Besonders interssant ist Punkt 9:
Zitat
Der gesamte MIST ist gebrauchte Ware!! Es gibt daher KEIN Widerrufsrecht, (...)
Gebraucht im wörtlichen Sinn wird es nicht sein, aber Retouren. 
Nur seit wann darf ein gewerblicher Anbieter bei gebrauchter Ware das Widerrufsrecht ausschließen? :confused:
Haben die von der letzten Ü-Aktion mit dem nachgekauften Kram so viel zurückbekommen, daß sie sich auf dieses Niveau herablassen müssen?
Vor der letzten Ü-Aktion hatte ich dort einiges gekauft, seit der Aktion (ich hab die Wundertüte mit dem Blumengutschein samt bekanntem Zubehör gezogen) immerhin noch täglich reingeguckt, mit der heutigen Aktion hat sich für mich auch das Reingucken erledigt, da hab ich inzwischen zu jedem Ebaydealer mit Direktlieferung aus Hongkong mehr Vertrauen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ist doch klar, die ganzen Rücksendungen müssen auch noch raus.
genau - damit ist diesmal vorher klar, was hauptsächlich in den Wundertüten steckt.

Und diesmal ist es sogar ehrlich, denn jetzt liegt der Ramsch tatsächlich im Lager rum.
Zitat
Ich kaufe von denen keinen Bleistift mehr
Ich auch nicht, obwohl ich einiges hätte brauchen können (und somit anderswo gekauft habe). Daran haben sie inzwischen mehr verloren als an der miesen Ü-Tüte gewonnen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
löschen und für die gleiche Rufnummer wieder einrichten geht sofort, löschen und für eine andere Rufnummer einrichten erst nach längerer Wartezeit (wohl 6 Monate).
Gruß, Wolfgang