Beiträge von wgot

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BigPedro
    und zum thema fehlender scanner ich hätte da ein tolles angebot für dich

Noname-Scanner mit zwei Handyverträgen inkl. Klingeltonpack? :D

*SCNR*

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gut gemeint, aber katastrophal umgesetzt. Die Mitarbeiter werden ja nicht selbst schuld daran sein, dass sie schlecht informiert wurden ... aber wo o2 hintersteckt ...

was ist an der technischen Umsetzung (die anders ohne große Systemänderung nicht möglich wäre) katastrophal? Spezielle Karten in speziellen Hüllen für das Angebot - die Mitarbeiter in den Filialen zu informieren ist wohl kaum Aufgabe des Netzbetreibers.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn ich jetzt noch ne Quelle für eine qualitativ gute Tasche finde ist es perfekt.

Ich drück Dir die Daumen, überhaupt eine Tasche zu finden, es sind kaum Infos in Deutsch über das Original im Netz, das Handy wird also vermutlich in D nur über Tchibo vertrieben.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

es müssen spezielle Karten sein die entweder an der Rufnummer oder (halte ich für wahrscheinlicher) an der Kartennummer erkannt werden, weil o2 keine Echtzeitregistrierung vornimmt und die Karten sofort nach Verlassen des Ladens "kostenlos" genutzt werden können.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    Da sagte man mir noch, dieses probelm haben mehrere und dies sei technisch bedingt, ich solle doch morgen wieder anrufen.

Glückwunsch zur Glanzleistung an die Hotline. :flop:

Das Handy ist ein OT-E 105, hier eine (polnische) Beschreibung des Originals:
    http://sklep.gsmphone.pl/index…p,2,user_tpl,telefon.html

Gruß, Wolfgang

Hallo,

die Karten sind voraktiviert und können direkt nach dem Kauf genutzt werden. Im Laden muß man ein Anmeldeformular ausfüllen und den Ausweis vorlegen.

Die Aktionskarten gibt es einzeln zu 9.95 oder im Paket mit einem Handy (Kompact 106 24,95; Klapp 206 49.95; Foto 303 89,95 jeweils inkl. Karte).

Ich habe das Kompact dazugenommen, es ist ein einfaches Alcatel.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von VMS
    für mich ist das ein ernsthaftes Problem.

dann liefere ernsthafte Fakten. Um eine (in hier unwesentlichen Daten geschwärzte) Rechnung wurdest Du mehrfach gebeten.

Zitat

Was mir nur absolut unverständlich ist, Talkline und co. scheinen die Grundgebühren die Sie verdienen zu reichen. Denn sonst wären die Gesprächskosten nicht so hoch.

Es gibt Kunden die wissen nicht, daß es auch billiger geht. Deren Telefonate scheinen ihnen zu reichen.

Mir ist es total unverständlich, wie man in Zeiten der Discount-Prepaids noch so hohe Subventionen investieren kann in der Hoffnung, einen Dummen gefunden zu haben. Abr bekanntlich steht ja jeden Morgen wieder einer auf. :D

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Kann man sich aus Mobilfunk Verträgen nicht freikaufen?

das geht doch bequemer in Ratenzahlung, einfach nicht mehr telefonieren und jeden Monat die Fixkosten abbuchen lassen. Rechnen und den Mindestumsatz für ein paar Gespräche ausnutzen finde ich allerdings sinnvoller.

Der Euro für die Papierrechnung entfällt, wenn Du auf Onlinerechnung umstellst, das sollte kurzfristig möglich sein. Das MultiMediaPack ist vermutlich nicht mehr kündbar.

Zitat

Scheint wohl echt so zu sein das ich da einen griff ins Klo getätigt habe.

Es ist noch nicht lange her, da waren deine Nutzungspreise normal, auch ohne Supersubvention. Daß man zum Notebook nicht noch die interessantesten und aktuellsten Tarife dazubekommt sollte klar sein.

Scheinbar hat der Ebayhändler bei der Grundgebühr den Nettopreis angegeben. Wenn das Angebot nicht ausschließlich an gewerbliche Kunden gerichtet war würde ich dem auf die Flossen treten.

Gruß, Wolfgang