-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von tribun72
es ist für o2 bestimmt ein Dorn im Auge.
scheinbar nicht, es gibt schon länger Handys die über das S&E-Pack große Webseiten anzeigen können, und es gäbe technisch zumindest mehr Möglichkeiten als die genutzten. Jetzt werden sie wohl nichts mehr ändern, andere Anbieter haben bereits große Volumenpakete oder Flatrates (auch) für www zu akzeptablem Preis, da wird o2 früher oder später nachziehen müssen.
Zitat
Die könnten doch den intergrierten IE auch irgendwann aussperren oder?
Sicher, aber dann kann man auch keine Wap2.0-Seiten mehr aufrufen. 
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von bob101
dann bin ich mal auf die rechnung gespannt.
da wird außer der Grundgebühr und Telefonaten nix draufstehen.
Zitat
ich lese immer wieder was von opera etc bzw das es mit dem XDA neo vorteile haben soll
der Opera Mini rechnet die Seiten um so daß sie auf den kleinen Display besser dargestellt werden, insbesondere verkleinert er die Bilder.
Zitat
nur diese sind nicht so einfach einzustellen wie der IE? liegt es daran?
Das Surf&Email-Pack ist eigentlich nur für WAP-Seiten, die sind von alleine klein, die Möglichkeit mit dem eingebauten IE "echte" Webseiten damit aufzurufen ist nur ein Nebeneffekt den o2 nicht verhindern kann (oder nur mit viel Aufwand könnte).
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
probier's doch einfach aus, rufe die gleichen Seiten nochmal auf. Wenn sie jetzt funktionieren dann waren sie vorher kostenlos.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
wenn Du ausschließlich mit dem eingebauten IE auf Webseiten gesurft hast dürften keine Kosten entstanden sein.
wap.viaginterkom.de
Alles was über diesen APN funktioniert war über den APN internet kostenlos.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Start
Einstellungen
Verbindungen
Verbindungen
bestehende Verbindungen verwalten
bearbeiten
weiter
Zugiffspunktname (das ist der APN
)
von internet ändern in wap.viaginterkom.de
weiter
fertig
ok
ok
Fenster schließen (X rechts oben)
Ist vom MiniS, sollte beim Neo auch passen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SynTom
groß-klein schreibung ist bei (...) webadressen egal
sag das mal den Linux-Servern, die wissen das noch nicht. 
In der Domain ist es egal, in Verzeichnis- und Dateinamen ist es bei Linux-Servern nicht egal.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Firmwareupdate aufspielen wenn verfügbar oder über wsp://email.o2online.de aufrufen. (Beide Lösungen beheben das Problem beim Mini S)
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von KX250
Natürlich muss man aufpassen, das Kleingedruckte lesen, die Bewertungen beachten und vielleicht auch mal einen der vorherigen Vertragskunden fragen wie alles gelaufen ist
eben das (und noch etwas mehr) meinte ich mit höheres Risiko.
Im Handyshop bekomme ich den Vertrag komplett zum Lesen bevor ich mich irgendwie festgelegt habe und kann nach Unterschrift und Prüfung das Handy gleich mitnehmen.
Wenn man den Ebayanbieter sorgfältig prüft, auch darauf achtet wie lange er schon Verträge vermittelt und ob er auch in anderen Angeboten nichts schreibt was den Netzbetreibern und Providern aufstößt ("Schubladenkarte", Auszahlung bei Original-o2, kostenloses Handy ohne Fixkosten usw) halte ich das Risiko für nicht allzu groß, für mich selbst hatte ich mich jedenfalls vor ca. 2 Jahren getraut.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von phoeniks
lso sagt ihr hier einheitlich: lieber finger weg?
nicht unbedingt, es ist über Ebay ein größeres Risiko, dafür sind die Gesamtkosten niedriger.
Was mich beim gelinkten Angebot stören würde:
Außer "orig." in der Titelzeile finde ich keinen Hinweis ob original D1 oder welcher Provider.
Es gibt keinen Hinweis daß das Handy keinen Simlock hat (bei D1 leider nicht mehr selbstverständlich).
Dran denken daß Du beim Handykauf "mit Vertrag" natürlich ein Gerät mit Branding erhälst.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Es gab bereits Urteile, die dies untersagten.
schluck, da hab ich mich wohl zu kompliziert ausgedrückt. :confused:
Selbstverständlich ist es erlaubt sofern der Inhaber der eingebundenen Seite einverstanden ist. Ohne dessen Einverständnis kann man mächtig Ärger bekommen.
Besser so?
Gruß, Wolfgang