Hallo,
selbstverständlich ist das erlaubt.
Du solltest allerdings den Inhaber der eingebundenen Seite vorher fragen ob er damit einverstanden ist, denn wenn der was dagegen hat ist es nicht mehr erlaubt.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
selbstverständlich ist das erlaubt.
Du solltest allerdings den Inhaber der eingebundenen Seite vorher fragen ob er damit einverstanden ist, denn wenn der was dagegen hat ist es nicht mehr erlaubt.
Gruß, Wolfgang
Re: Vertrag auf ebay abschliessen - Gibts da ein Risiko?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von phoeniks
Wo ist der Haken?
die üblichen Ebayhaken:
das Handy kommt erst nach 3 Monaten
es kommt überhaupt nicht und wenn man's einklagt ist der V. pleite
der V. hat keine Lust auf Gewährleistung
der V. registriert mit den persönlichen Daten gleich noch einen Stapelprepaids
fast immer Providerverträge
welcher Provider erfährt man mitunter erst hinterher
Und die Verträge mit besonders attraktivem Handy sind meist besonders unattraktiv zum telefonieren. Karte wegwerfen ist nicht empfehlenswert, die gehört dem Provider.
In den meisten Fällen klappt's natürlich problemlos oder mit kleinen Ärgernissen.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von muellix
... sollten wir doch auch beim Thema bleiben.
und dabei bitte den vorgetretenen Trampelpfad nicht verlassen, der führt zwar nirgendwo hin aber es verhindert daß jemand versehentlich zum zentralen Punkt vordringt.
Zitat
Die Leistungserbringer im Gesundheitswesen
Da hab ich wohl vergeblich nach einem Wort gesucht daß alle Leistungserbringer (mir fällt immer noch kein besseres ein) erfaßt. Selbstverständlich habe ich alle Leistungen gemeint, dazu gehören auch Verwaltung und Abrechnung.
Zitat
Solange der einzelne Patient nicht sieht, was seine Behandlung kostet,
und wenn er es sieht senkt das auch keine Kosten, im Gegenteil, sie werden sogar (geringfügig) höher für die zusätzliche Kostenaufstellung.
Erst wenn der Patient auf die Behandlung verzichtet ("was, so teuer ist ein Schrittmacher, das kann ich der Krankenkasse nicht zumuten") gehen die Kosten runter (wenn sie nicht durch die nicht erfolgte Behandlung und die Folgen erst richtig hochgehen). Dann zahlt die Kasse weniger und der Leistungserbringer bekommt weniger - und jetzt les nochmal meinen fettgeschriebenen Satz von weiter oben. ![]()
Gruß, Wolfgang
Re: Gesundheitsreform (Eckpunkte nun klar)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Eine richtige Reform wäre es gewesen wenn man es ähnlich wie in Schweden so gelöst hätte, das für alle Versicherungsnehmer einen Grundversorgung vorliegt und für alles Andere jeder selber entscheiden kann
wie lange würde es dann wohl dauern bis diese Grundversorgung gleich hohe Beiträge erfordert wie jetzt die jetzige Versorgung. :confused:
Zitat
Von der Umsetzung her wäre dies nicht wirklich problematisch (...) gewesen
Doch, weil man damit die jetzt älteren Menschen die jahrelang hohe Beiträge gezahlt und sich auf eine mehr als Grundversorgung im Alter als Gegenleistung verlassen haben stark benachteiligen würde.
Die Kosten im Gesundheitswesen sind die Summe der Gelder welche an die Leistungserbringer im Gesundheitswesen gezahlt werden.
Beitragserhöhungen, Grundversorgung, Zusatzversicherungen, höhere Zuzahlungen, teilweise Steuerfinanzierung und was noch alles diskutiert und umgesetzt wird führen lediglich zu einer Umverteilung.
Eine Kostensenkung im Gesundheitswesen gibt es genau dann, wenn die Leistungserbringer im Gesundheitswesen weniger Geld bekommen.
Alle anderen Maßnahmen dienen nur dem Zweck Umverteilungen hinter dem Reden über Kostensenkung zu verstecken.
Gruß, Wolfgang
Re: forum erstellen, wo mit vernünftiger domain kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
ich möchte ein KOSTENLOSES forum erstellen
warum? (ich meine nicht das Forums sondern warum es kostenlos statt billig sein muß.)
Zitat
ich hätte schon gerne eine vernünftige domain
eine vernünftige Domain gibt es nur für vernünftiges Geld. ![]()
Zitat
wäre nicht auch eine kostenlose .de/vu kennung (oder ähnliches;)) oder ähnliches möglich?
Du kannst eine de.vu-Domain auf jede URL weiterleiten, wenn Dir jemand ein kostenloses Forum oder kostenlosen Webspace für ein Forum bereitstellt ist aber auch zu prüfen ob der damit einverstanden ist daß der Aufruf seiner kostenlos bereitgestellten Leistung nicht unter seiner Domain erfolgt, schließlich ist es auch Werbung für den Anbieter wenn Dein Forum unter http://www.xxx.foren_service.de bzw http://www.xxx.free_webspace.de (absichlich mit _ geschrieben damit es keine existenten Domains sein können) besucht wird.
Zitat
wenn ja wo?
Die de.vu-Domains gibt bei nic.de.vu
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Nur mit dem integrierten Internet Explorer habe ich sorgen, ob ich damit im flatrate surfe ??? weil es mir jede richtige Internetseite ohne Einschränkung darstellen kann !!!
stimmt, das kann er (jede ohne Einschränkung richtig darstellen allerdings nicht), deshalb haben auch so viele User so viel Spaß an dem Gerät.
Wenn kein Profil mit dem APN internet existiert besteht kein Grund zur Sorge.
Du kannst Dich zur Beruhigung davon überzeugen daß der Emailclient nicht funktioniert.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HS79
Wäre eine Rufumleitung ins Ausland denn wirklich kostenlos?
für die weiterleitende Karte schon.
Für die Karte welche die Weiterleitung annimmt (Loop) ist es ein eingehendes Gespräch und das ist im Ausland nicht kostenlos.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Habe auf der Karte 26 Euro Guthaben
15 aufgeladen, 3 konsumiert? ![]()
ZitatKann man jetzt noch was machen??
Debitel-Hotline anrufen, AFAIK wird die Karte dann nochmal für 1 oder 2 Tage freigeschaltet und kann dann normal aufgeladen werden. Ob das alte Guthaben dann wieder drauf ist ist fraglich.
Von der Debitel-Homepage:
Zitat
debitel Hotline
debitel Xtra im D1-Netz: 0900 - 1 648 008
0,41 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom, 1,99 €/Minute aus Mobilfunk mit Prepaid-Karte, 1,79 €/Minute aus Mobilfunk mit Vertrag.
Gruß, Wolfgang
Re: Webspace für eigene Perl-Skripte mit Zugriff auf CPAN
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Ich will nicht mehr, so wie es jetzt ist, meine Kiste zu Hause dafür laufen lassen.
sie ist aber ein geeignetes Hilfsmittel um deine Fragen zu beantworten.
Zitat
Mein Problem. Nehme ich einen günstigen Anbieter, (ich hatte nicht vor da 10€ im Monat für auszugeben) kann ich dann CPAN-Pakete nachladen? Oder bindet man externe Pakete dann irgendwie in die Perldateien mit ein?
Das kommt auf die Module an. Lege Dir auf dem Homeserver einen FTP-Only Account an udn versuche die benötigten Module zum Laufen zu bringen. Wenn's klappt, dann auch bei den meisten Providern.
Zitat
Wenn ein Anbieter CGI/Perl Unterstützung angibt, sind dass dann nur die Pakete, die in einer Perl-Distri stecken
Dann hat er vorinstalliert was bei Perl üblicherweise dabei ist, möglicherweise auch mehr.
Zitat
und kann man welche nachinstallieren?
Die meisten Perlmodule sind Perl-Quelltext, die kann man einfach auf den Webspace hochladen und einbinden (z.B. inc erweitern) , ggf. sind kleine Änderungen nötig.
Die beigepackten Makefiles kannst Du mit reinem FTP-Zugang natürlich nicht nutzen.
Wenn die Module compiliert werden müssen (weil sie C-Quelltext enthalten) kannst Du sie über FTP-Account nicht installieren.
Gruß, Wolfgang
Re: Re: Re: Nokia 9300i + o2 WAP Flat
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Rapertoir
Ich habe aber aus dem Forum folgende IP-Adresse (Proxy) eingetragen:
195.182.114.52
das ist der ältere, ist ebenfalls korrekt.
Gruß, Wolfgang