Beiträge von wgot

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lamer87
    heisst das wenn ich nur auf wap seiten gesurft bin ich also nichts zahlen muss?

natürlich nicht, wenn Du die WAP-Flat hast und die Einstellung stimmt. Vorsichtshalber nachsehen ob auch der Gateway/Proxy eingetragen ist. Wenn Du allerdings über "internet" surfen kannst und über "wap.viaginterkom.de" nicht, dann hast Du ein Problem.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, poste die kompletten WAP-Einstellungen.

Gruß, Wolfgang

Re: HILFE: k750i für die o2 flat einstellen

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lamer87
    stimmt das wenn ich bei apn "internet" stehen habe das ich viel extra zahlen muss?

nein. Wenn internet eingetragen ist können Daten übertragen werden die extra zu zahlen sind, bei wap.viaginterkom.de sind diese nicht aufrufbar.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    etzt ist die frage ob premiere bei vertragsabschluß beim jeweiligen kabelnetzbetreiber den kanal erst freischaltet. denn ich wohne in einer anderen stadt als meine oma und habe auch nen anderen kablenetzbetreiber (Premiere ist verfügbar lat betreiber).

wenn Premiere im Kabel verfügbar ist, dann wird es an jeden Kabelanschluß übertragen, beim Kabel ist es nicht möglich einzelnen Teilnehmern nur bestimmte Programm zuzuspielen. Die Freischaltung erfolgt ausschließlich durch Anschluß des Decoders und die Smartcard.

Beim Wechsel an einen anderen Kabelanschluß ist allerdings meistens ein neuer Suchlauf nötig.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Es geht hier um die McDonaldsticket, die wieder an sehr komische Auflagen gebunden sind: 4 Karten, gültig für nur eine Person, die Laufzeit ist für die Stückzahl zu gering und die interessanten Tage werden mit einer Ausnahme ausgeklammert. Was ist wohl am Ostermontag in den Fernzügen los....?

die Gegenleistung für die "komischen" Auflagen ist ein sehr günstiger Preis.

Vier beliebige einfache Fahrten ohne Zugbindung und ohne Bahncard kosten Normalpreis 4*115 = 460 Euro.

Gruß, Wolfgang

Re: Guthaben zurück in/nach der message-time?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von smardy
    Hallo,
    meine phone-time ist zu Ende (xtra). Nun hab ich gehört, dass es unrechtmäßig ist, dass der Provider das Guthaben bei Nichtverlängeruing einfach kassiert.
    smardy

das Urteil wurde gegen einen anderen Anbieter gesprochen und es ist nicht rechtskräftig, es nützt Dir also garnix.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ich persönlich habe nichts gegen ein Geschenk von 100.- Euro jährlich einzuwenden

den Tankrabatt gibt's wohl nur wenn man den Sprit mit der Kreditkarte zahlt, und keine Tankstelle, zumindest keine freie, ist verpflichtet Kreditkarte zu nehmen.

Könnte darauf hinauslaufen daß man die 5% nur an Markentankstellen bekommt, wobei Marke minus 5% meistens billiger ist als freie Tankstelle ohne Rabatt.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DanX
    An sich ganz gut, nur brauche ich nen Sat-Receiver ;)

Dbox 2 Sat war schon lange nicht mehr zu sehen außer bei web.de und Ebay.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Wo steht denn das :confused: ?

bei Premiere in den AGB.

Premiere muß sicherstellen, daß der Jugendschutz nicht abgeschaltet werden kann, nur deshalb können sie FSK16/18 schon am Nachmittag senden, und das ist eben nur mit der Originalsoftware sichergestellt.

Zitat

Erst mit Linux zeigt die Dbox,was sie so alles kann :top: !

Klar, und wenn das Abo ausgelaufen ist darf sie auch offiziell drauf. :D

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Wie seiht das eigentlich mit der Bildqualität der DBox1 (Sat) verglichen mit der DBox2 aus?

mir sind keine Unterschiede aufgefallen außer bei PALplus (ARD), da scheint die Dbox 2 besser damit zurechtzukommen (aber auch nicht perfekt).

Zitat

Hat die DBox2 vielleicht noch weitere Vorzüge, als die DBox1?

Die Originalsoftware ist bei beiden gleich bescheiden. Andere Software ist für beide verfügbar, dann darf laut Premierevertrag aber kein Premiere damit geguckt werden.

Die alternative Software für die Dbox1 wird nicht mehr weiterentwickelt, für die Dbox2 gibt's ein spezielles Linux und AFAIK gelegentliche Updates.

Die Dbox2 hat einen LAN-Anschluß der mit der Linuxsoftware genutzt werden kann.

Gruß, Wolfgang