Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DarkSoul2005
wie sieht es da mit dem schlimmen wort kosten aus?
welche Kosten meinst Du?
Die des Nutzers: Datenmenge GPRS oder Minuten CSD.
Die des Gatewaybetreibers: Traffic für den Server.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DarkSoul2005
wie sieht es da mit dem schlimmen wort kosten aus?
welche Kosten meinst Du?
Die des Nutzers: Datenmenge GPRS oder Minuten CSD.
Die des Gatewaybetreibers: Traffic für den Server.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Für Gewerbe gilt ja diese Zweitgeräte-Geschichte nicht, muss ich jetzt für JEDES Gerät 17 Euro Gebühr bezahlen?
es genügt wenn der Bewerbetreibende einen Fernseher (vermutlich alternativ einen PC) anmeldet, weitere PCs sind dann gebührenfrei. Das gilt nicht für weitere Radios und Fernseher.
Allerdings ist die GEZ der Meinung, UMTS-Handys würden nicht über Internet "empfangen" und somit einzeln und schon jetzt gebührenpflichtig. :flop:
Zitat
Hey!! Lieber Gesetzgeber, liebe GEZ! Wann merkt Ihr es endlich??? Die Zeit von Radio und Fernsehen ist vorbei!! Und die Prinzipien des Rundfunks lassen sich nunmal nicht 1:1 auf's Internet übertragen, auch wenn Ihr das nicht wahrhaben wollt.
Warum sollte die GEZ merken daß ihre Zeit zu Ende geht? Und haben die Gesetzgeber schon mal irgendwann etwas gemerkt was zum Vorteil des Volkes ist das sie angeblich vertreten? ![]()
Zitat
Eine Alternative wäre noch folgendes: Wir lassen das Ganze ÖR-TV in Deutschland einfach bleiben. Die Sender werden privatisiert. Dann können sie machen was sie wollen...
und was meinst Du was sie dann wollen?
Die werbefinanzierten Sender denken jetzt schon darüber nach wie sie zusätzlich ein paar Euro pro Zuseher kassieren können. Wenn die GEZ-Gebühr abgeschafft würde wäre der Weg frei für Sender die jeder einzeln kosten, egal ob vorher werbefinanziert oder zwangsbührenfinanziert.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn ich mal in die Lehre gehe (ja auch schon bald) und würde dann meine Handys noch öfter tauschen, würde ich ja ständig nur neue Geräte anmelden müssen.
einen Gerätewechsel aus dem sich keine andere Gebührenpflicht ergibt muß der GEZ nicht gemeldet werden.
ZitatUnd das Ich ein MOBILtelefon auch mit zur Arbeit nehmen werde ist ja wohl klar.
Dann möchte die GEZ die Kasse zweimal zu je 17.03 klingeln lassen. :flop:
ZitatDa lasse ich mir doch nicht für 2 oder 3 Handys die ich mitnehme auch noch Geld abknöpfen.
Du nimmst gleich mehrere Handys mit, dann klingelt es noch lauter (die Kasse, nicht das Handy) :flop:
Ich bin für eine Abschaffung der gerätebezogenen Rundfunkgebühren weil diese im Zeitalter von Multifunktionsgeräten (die man für was ganz anderes kauft, die aber zufällig auch Rundfunkempfänger sein sollen) nicht mehr zeitgemäß ist. Zeitgemäß wäre eine Gebührenpflicht nach tatsächlichem Konsum, es ist in wenigen Jahren (wenn nur noch digital gesendet wird) problemlos möglich nur diejenigen gucken zu lassen die zahlen.
Gruß, Wolfgang
Re: Danke!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hexenkind
Habe gestern auch dann irgenwann leider rausgefunden, dass man mit dem Handy keine richtigen E-Mail`s versenden kann.
schwaches Bild für ein Handy, das (unverbindliche Preisempf.) fast 600 Euro kostet. ![]()
ZitatÜber SMS ist das ganze ja dann nicht so praktisch
nö, besser über WAP emailen, dürfte auch billiger kommen.
Gruß, Wolfgang
Re: E-Mail Servernummer von D2 dringend gesucht!!!!!!!!!!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hexenkind
Echt nicht einfach, denn das sch......Handy fragt die ganze Zeit nach der E-MAIL SERVER NUMMER.
3400
aber willst Du wirklich Emails per SMS versenden?
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Welcher Sat-Receiver ist denn bei Real dabei?
sorry für die späte Antwort, kam erst heute wieder zu Real.
Sat: Technotrend S200
Kabel: Pace 221
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Ich schreie nicht sinnlos nach nem Schloss ...
doch - dieses alberne Aufspielen als Möchtegern-Moderator ist immer sinnlos. Wenn Dir ein Thread mißfällt, dann lese ihn einfach nicht.
Zitat
aber wie oft muss das noch in unterschiedlichen Threads bequatscht werden?
am besten so lange und so oft wie ein User ein Problem damit hat.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
ansonsten würde ich zu dem hier greifen
aber nicht direkt bei Premiere bestellen, da kommen 30 Euro Aktivierungsgebühr sowie Versandkosten dazu. Das Angebot gibt's auch in Technikmärkten, dort meistens ohne Zusatzkosten.
Falls er einen (zweiten) Receiver gebrauchen kann: bei Real gibt's die WM-Spiele mit 1 Jahr Start aber ohne Film mit Receiver (Sat und Kabel verfügbar) für 79 Euro.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
*nach Schlüsseldienst schrei*
bitte nicht!
Wenn ich die Einstellungen richtig interpretiere surft er möglicherweise über CSD.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lamer87
Datenübertragung>>Datenkonten>>o2 WAP GPRS>> APN: wap.viaginterkom.de
Datenübertragung>>Datenkonten>>o2 WAP GPRS>> IP-Adresse: ... <--so eingetragen
das paßt nicht zusammen, wap.viaginterkom.de funktioniert nicht ohne IP-Adresse.
Zitat
Datenübertragung>> Bevorzugt. Dienst: Nur GSM
das sieht nicht gut aus, was kann man da alternativ einstellen? Wie lange dauert es wenn Du WAP aufrufst bis die Startseite erscheint?
Gruß, Wolfgang