Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von michael1902
    meint ihr denn [URL=http://www.dwdl.de/article/news_6305,00.html]DIESES[/URL] premiere hd?

Und das mir, der ich Kabelanschluß habe...

Zitat

Besonders für Premiere geriet die Einführung der HDTV-Kanäle zum Dekabel

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ansonsten würde ich zu dem hier greifen

aber nicht direkt bei Premiere bestellen, da kommen 30 Euro Aktivierungsgebühr sowie Versandkosten dazu. Das Angebot gibt's auch in Technikmärkten, dort meistens ohne Zusatzkosten.

Falls er einen (zweiten) Receiver gebrauchen kann: bei Real gibt's die WM-Spiele mit 1 Jahr Start aber ohne Film mit Receiver (Sat und Kabel verfügbar) für 79 Euro.

Gruß, Wolfgang

• Nabend! ;)

Nachdem ich vor etwa einem Jahr diesen 20€-monatlich-für-Premiere-Komplett-Gutschein in Anspruch genommen und das Abo zwischenzeitlich gekündigt hatte, erhielt ich eben einen Anruf von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnungshotline.

Ich schaue eigentlich nur FILM und THEMA; mir wurde folgendes angeboten: entweder ein Jahr lang FILM + THEMA für 27,80€ mtl., alternativ weiterhin KOMPLETT (inkl. TV-Zeitschrift) für 30€ mtl., dafür noch einen neuen (Kabel-)Receiver für 1,-€ (plus 5,-€ Porto) dazu.
    Habe mich für die 2. Variante entschieden. :top: Nun soll mir eine Bestätigung hierüber per Post zugehen, ebenso der Receiver. Ich bin gespannt. :)

• Wenn jemand von euch Premiere Komplett 2 Monate gratis testen will, kann er dies hier direkt bei Premiere bestellen.

Voraussetzung ist, daß innerhalb der letzten 12 Monate ein solches Angebot nicht genutzt wurde.

Wichtig ist, daß 4 Wochen vor Ende der 2 Monate schriftlich gekündigt wird.

Ich habe selber noch bis Ende März ein 20 Euro Komplett Abo und hab das einfach mal bestellt, die neue Smartcard ist auch bereits unter "Mein Premiere" eingetragen.

So kann ich mein Hasseröder Komplettabo erst im Mai einlösen. :)

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Ist das bekannte Angebot unter webmiles.de.

Kleine Korrektur:

"Dieses Testabonnement können Sie nicht abschließen, wenn Sie in diesem Jahr bereits ein PREMIERE-Testabonnement hatten."

Es gilt also nicht die 12-Monatsfrist sondern das Kalenderjahr.

Gruß,
    Arne

• Also ich hab vor 2,5 Monaten so ein Premiere Prepaid Angebot (hier aus dem Thread) abgeschlossen. Das ganze war kostenlos da ohne Receiver. Meine 3 Monate Film enden somit Ende März und Start läuft noch ne Weile lang. Hab Beides schon gekündigt und Bestätigung erhalten.
    Kann ich jetzt die 2 Monate gratis testen sobald mein Film Abo zu Ende ist? Und kann ich das Ganze auf meine bestehende Smartcard freischalten lassen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Welcher Sat-Receiver ist denn bei Real dabei?

sorry für die späte Antwort, kam erst heute wieder zu Real.

Sat: Technotrend S200
    Kabel: Pace 221

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Kann ich jetzt die 2 Monate gratis testen sobald mein Film Abo zu Ende ist? Und kann ich das Ganze auf meine bestehende Smartcard freischalten lassen?

Wenn du nicht noch vier andere Premiere-Abos laufen hast, kannst das Webmiles-2-Monate-Angebot jederzeit wahrnehmen. Freischaltung auf eine bestehende Karte ist nicht möglich, du bekommst eine zweite.

Mfg,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!