-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Atelco 135 EUR und für viele regional abholbar
das ist der Versandpreis, da kommen 7.50 Versandkosten dazu, Ladenpreis ist 139 Euro.
Leider soll das Gerät MP3-Encoding nur mit 64 und 128 bps können (Datenblatt), andere, vor allem höhere Bitraten sind nicht möglich. Damit finde ich es auch für ca. 140 Euro uninteressant.
PS: wie viele wohl morgen bei Ebay drinstehen mit blumigen Sprüchen "nagelneu, Neupreis 299.-" u.ä.? 
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von dudehb
ich sei ein Affe.
nicht ärgern, die Leute hier merken das immer gleich.

Zitat
Da ich aber der Meinung bin das sich ein Handy nur lohnt wenn man auch dementsprechend damit telefoniert, bestätigt sich meine Ansicht !
Warte mal bis Du irgendwo in der Pampa so richtig auf die Schnauze fliegst und mit gebrochenem Haxen nicht mehr weiter kommst. Plötzlich lohnt es sich jahrelang ein Handy zu haben wegen eines einzigen Telefonats.
Zitat
Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis oder der Kundschaft die ich kenne, kommen mit 20 Euro aus.
Ich auch nicht, werden meist so 40-50 Euro - im Jahr. 
PS: Ich halte ein eigenes WC für unentbehrlich obwohl ich es nur wenige Minuten am Tag nutze. Dir empfehle ich das Sondermodell für geistigen Dünnschiß. :confused:
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kunde lädt über 100 EUR auf
nö.
Zitat
Außerdem hätte er mit einer kleinen Aufbuchung ja die Gültigkeit erhalten können.
Die "kleine" Aufbuchung sind 25-30 Euro im Jahr (o2 ausgenommen).
Und nun rate mal wo die 100 Euro herkommen. 
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von user11
hab einen receiver incl. premiere ersteigert,
der verkäufer verlangt nun aber zusätzlich
die Receiver-Nummer
wenn Du einen Receiver mit Premiere zusammen ersteigert hast sollte der Verkäufer die Receivernummer haben. :confused:
Zitat
(ich glaub das ist so üblich, aber hab ich da irgendwelche nachteile
wenn ich die da eintrage ?? )
Premiere will bei der Anmeldung die Receivernummer haben, sonst wird sie nicht bearbeitet. Wenn der Verkäufer die Anmeldung vornehmen soll braucht er sie.
Zitat
2. will der meine bankverbindung zwingend haben, ist das auch normal ??
Premiere will sie bei der Anmeldung, auch bei "kostenlosen" Angeboten, Du kannst Direktfilme bestellen und je nach Vertrag kann es sein daß aus kostenlos später kostenpflichtig wird wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Zitat
Dann steht da noch: "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Anmeldung an Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG übermittelt und dort verarbeitet werden. "
Wenn der Verkäufer Dich anmelden soll muß er die Daten übermitteln.
Leider muß man sich bei Premiere immer komplett mit allen Daten anmelden, auch wenn man nur ein kostenloses bzw beim Receiver im Preis enthaltenes Angebot nutzen will. Und gut aufpassen was Du wann kündigen mußt um nicht plötzlich ein oder zwei kostenpflichtige Jahre am Hals zu haben.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von lochj
Handy bei Ebay kaufen und eine einfache Prepaid für mich.
bei Ebay oder hier im "Biete", bei Ebay gut aufpassen, manchmal wird auf den Simlock nur versteckt hingewiesen, z.B. "habe das Handy nur mit Eplus ausprobiert".
Gruß, Wolfgang
-
Re: Loop Sim Lock
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von lochj
Dabei ist mir O2 Loop- Online mit dem K700i aufgefallen. 130Euro ist mir die Sache auch Wert.
NUR, ist das Handy auch ohne SimLock??
natürlich nicht. Handys mit Prepaidkarte, noch dazu direkt vom Netzbetreiber angeboten haben bis auf ganz wenige Ausnahmen (ehemals als Vertragshandy angebotene Geräte als Restposten) einen Lock, Loop-Handys üblicherweise einen Lock auf Loopkarten.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
gibt es Bonuspunkte wenn man einen Offlinevertrag online verlängert?
Gruß, Wolfgang
-
Re: Was bedeutet "vorregistriert" bei o2 Loop?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von booner
ich lese bei auf ebay angebotenen Loop-Karten häufiger, dass diese vorregistriert sind.
sind auf irgendwen registriert.
Voraktiviert sind alle Loops, SMS kommt nach 12 Tagen, Abschaltung nach weiteren 2 Tagen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was heißt hier Trotzaktion. Ich habe einen Kunden geworben und soll dafür angeblich 5€ bekommen.
nein, hast Du nicht. Den Kunden hat ComputerBild geworben bzw Simyo selbst über die CB-Aktion.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Also ich benutze The Bat 3.x und der sollte es können.
in der Kompatibilitätsliste von Denic ist er nicht drin, die Liste ist allerdings nicht vollständig.
http://www.denic.de/de/domains/idns/browser.html
Google hat was ausgespruckt, daß es für Bat ein IDN-Plugin geben soll.
Zitat
27.01.2006, 06:58:28: SEND - Sende Nachricht an test@lskfdjksdfldün.de
Wenn diese Meldung vom Server kommt dann kann der Client kein IDN.
Ein kompatibler Client würde test@xn--lskfdjksdfldn-7ob.de an den Server senden.
Gruß, Wolfgang