-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von dojando
Man klingelt ja auch mal durch bei der Familie so das diese die Rufnummer sehen und wissen was zu tun ist.
ach so, und das als Dauerlösung - da halten die 2,49 natürlich ewig.
Zitat
Gerade bei der Masse der unter 18 Jährigen die sehr oft Prepaid nutzen denke ich macht es doch einen sehr großen Anteil der Einnahmen aus.
Seit wann gibt's Einnahmen wenn man nur anklingelt? 
Zitat
Ich bezahle bei Prepaid auch wesentlich mehr an Gebühren als mit einem Vertrag.
Offensichtlich nicht, sonst hättest Du das Problem mit 2,49 max. eine Woche.
Zitat
Ist das alles kein Grund sich darüber aufzuregen ?
Nö. :cool:
:mad:
PS: Xtra vorhanden, Ansage bekannt.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Wir suchen Problemlösungen und keine Kommentare die wir uns selber geben können.
sprichst Du von Dir immer in der Mehrzahl?
Ein Forum ist keine Fragenbeantwortungsservicestation sondern ein Diskussionsmedium, und da wird dann eben auch mal drüber diskutiert ob ein Problemchen zu sehr aufgeblasen wird.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jkaars
Falsch, Du zahlst 20€ und bekommst dann 5€ (also 25% von 20€) geschenkt!
Du zahlst 20 Euro, suchst einen Artikel für 25 Euro aus und bezahlst mit dem Gutschein. Ohne Gutschein hättest Du 25 Euro gezahlt, mit nur 20 Euro, also 20% weniger gezahlt (oder auch nicht wenn der Artikel woanders billiger ist).
Geschenkt gibt's dabei garnix, lediglich einen Preisnachlaß.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Kann man da nicht besser selber irgendwie bei Premiere ein Kpl. Abo abschließen sich nen Reciever oder sonst was sichern und den selber verkloppen ??
rechnet sich allenfalls für den Festplattenreceiver, dieser hat jedoch eine eigene Karte (K04 / S04), wie willst Du mit der 04-Karte gucken wenn Du keinen passenden Receiver dafür hast?
Gruß, Wolfgang
-
Re: wgot
Hallo,
Zitat
wgot
... hättest dir sparen können denn ich suche eine Lösung !
da würde ich Dir gerne dabei helfen, ich sehe leider kein Problem.
Wenn Du es schaffst das Guthaben deiner Karte trotz telefonieren immer zwischen 0,10 und 2,50 zu halten, dann verrate mir bitte den Trick.
Zitat
Ich werde mcih auf jeden Fall sofort an den Verbraucherverband wenden.
Bis die Zeit für Dein Problemchen haben sind die 2,49 Euro längst abtelefoniert. 
Gruß, Wolfgang
-
Re: SPAM & Xtra Card- Ich bin stinkesauer
Hallo,
Zitat
Sobald ich unter 2,50 Euro komme kann ich nur noch telefonieren wenn cih mir vorher eine 50 Sekunden Werbung anhöre
wenn Du unter 2,50 kommst kannst Du bald überhaupt nicht mehr telefonieren, dann bleibt Dir die Ansage erspart.
oder Du mußt aufladen um weiter telefonieren zu können, dann ist sie auch weg.
Zitat
und das macht mich so langsam stinkesauer !
Manche können sich wirklich über alles aufregen. :confused:
Zitat
Ich will mein Handy nun aber nicht aufladen verdammt.
Dann ist das Problem nach ein paar Gesprächen gelöst. 
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von offline
Die Einschränkung ist auf Grund akuteller Vorkommnisse im Vertrieb getroffen worden und hat damit zu tun, dass sich Vodafone selber schützen möchte.
vor was - vor Umsatz? :confused:
Oder zahlen sie etwa drauf bei den 15-Euro-Prepaidpaketen die es (zumindest hier - aktuell mit A70) fast jede Woche gibt und die bei den hochattraktiven Tarifen natürlich niemals nachgeladen werden? 
Dann sollte man mal drüber nachdenken den Paketpreis auf Kostendeckung anzuheben und den Minutenpreis auf Telefonierfreude zu senken...
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
bei http://www.o2online.de anmelden und einloggen, dort gibt's das Ummeldeformular als PDF und dort kannst Du nachsehen ob die Ummeldung geklappt hat.
Anmeldeformular nehmen und dick Umregistrierung draufschreiben sollte auch gehen da inhaltlich praktisch identisch.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Quü
wie seh ich mir dann diese Sender an? Muss ich da jedesmal den Premiere Receiver abstecken, damit ich diese Sender wieder sehen kann?
über die Programmwahltasten am Fernseher wie bisher.
Antennenkabel geht in den Digitalreceiver, dieser hat zusätzlich einen Antennenausgang, von dort Kabel in den Fernseher (falls Videorekorder vorhanden vom Digitalreceiver in den Recorder, von dort weiteres Kabel in den Fernseher).
Analoge Programme über die Zifferntasten am Fernseher, für digitale Programme am Fernseher auf die Buchse umschalten (AV, EXT o.ä.). Falls der Receiver diese Umschaltung automatisch macht muß man ihn für die analogen Programme ausschalten (nicht ausstecken!).
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Du hast nicht wirklich den Thread mitverfolgt, oder..?
Du hast nicht wirklich seine Ironie-Tags gesehen, oder..?
Zitat
Und was den Rest angeht mit den 18Stunden pro Monat muss man das dem Threadersteller nunmal einfach glauben.
Und was den Rest angeht mit den gehaltenen Verbindungen muss man das o2 nunmal einfach glauben. :confused:
Gruß, Wolfgang