-
Hallo,
Zitat
"Eine sofortige Onlinebuchung direkt bei der Bahn würde MINDESTENS 444 Euro Kosten."
Das ist schnell nachgeprüft, er schrebit ja Onlinebuchung.
28.5. ab M 4:41 an B 11:24 und zurück ab B 18:32 an M 3:21
Zwei zusammenreisende Erwachsene inkl. Platzreservierung Onlinebuchung 138 Euro. Plätze verfügbar.
Staun, ich hätte nicht erwartet daß es mit einer vorausgebuchten normalen Fahrkarte so wenig kostet.
Gruß, Wolfgang
-
Re: Lycos: DSL Flatrate für 9,95 Euro ---> Prämienaktion
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Zusätzlich gibt Lycos ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro, welches in den ersten drei Monaten verrechnet wird.
Somit sind die ersten drei Monate Grundgebührenfrei.
richtig, das bedeutet dann daß man von den 100 Euro bei der Flat nur ca. 30 Euro ausnutzen kann. Oder gibt es irgendwas womit man die restlichen 70 Euro verbraten kann (als Flatkunde)?
Zitat
Subventionierte Hardware gibt es selbstverständlich auch ab 0,- Euro.
Selbstverständlich zu 11.95 Versandkosten und ca. 2 Euro Nachnahmegebühr. Da muß man schon überlegen ob sich das noch rentiert.
Entweder die subventionierte Hardware oder das Startguthaben, der Router kostet also indirekt 44 Euro (30 Euro ansonsten genutztes Startguthaben und Versand).
Zitat
Da kann jeder ohne große Formalitäten über Lycos eine Empfehlungsmail versenden und bekommt dann 35 Euro.
Zitat
Ich glaub mit Partnershop sind noch ein paar Euro mehr drin.
Zitat
Mehr gibt es für eine Bestellung nirgends.
na klar doch, zwei Freunde empfehlen sich gegenseitig und bekommen dann jeweils die 35 Euro.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Percy
- Auktionen sind einer der fairsten Wege, den Marktpreis zu bestimmen: Er ist abhängig vom Bieter mit dem zweithöchsten Gebot
aber nur wenn die Auktionen korrekt abgewickelt werden.
Das ist bei Ebay teilweise nicht der Fall, da wird gepusht, Auktionen mit zu niedrigen Geboten wieder gestrichen, Artikel falsch beschrieben (ob's das neuwertige Handy mit den vielen Kratzern ist oder der einzelne Lidlfahrschein der den Eindruck erwecken will ein komplettes Heft zu sein).
Außerdem werden die Ebaypreise für die Fahrkarten (sofern sie überhaupt gezahlt werden, da sind sicher massenweise Pusher und Spaßbieter dabei) nur von denjenigen geboten die sehr große Strecken alleine und einfache Richtung fahren wollen. Zu den bei Ebay zu sehenden Preisen gehen vielleicht ein paar tausend Karten dort weg, die angebliche Million würde zu diesen Preisen keine Käufer finden weil man mit anderen Tarifen bzw Angeboten günstiger fahren kann sofern eben nicht allein, einfach und weit.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum machen (...) die Moralapostel jetzt so einen Zirkus darum
Warum gibt es hier (meistens sehr) lange Threads wegen Zwangsumstellung der 10/10-Prepaids, anderen Tarifverschlechterungen, verfallendem Prepaidguthaben, neuen "Abzock"features, teurem GPRS, Browsersperren bei Wapflat, usw usw?
Unanständig, teilweise rechtlich fragwürdig und letztlich nicht zu verhindern - wie bei den Fahrkarten.
Die "Moralapostel" machen nur eines: sie wenden auf kleine und große Eurobrillenträger die gleiche Moral an.
Zitat
Ich fand schon immer daß Ebay ein maximaler Abzock-Laden ist - man muß sich ja nur mal deren Gebühren ansehen.
Die optimieren ihren Profit, wo ist der Unterschied zu den Typen die dort anbieten?
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ihre Daten werden gerade aktualisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Meine Karte ist seit 10 Tagen schon auf mich registriert.
Oder bin ich da von einem allgemeinen Problem betroffen ?
vermutlich letzteres, das Problem gab's schon öfter.
Email an prepaidkunden-kontakt@o2online.de mit Problemschilderung, Rufnummer, Name und Adresse, falls Du die o2-Emailadresse einrichten konntest mit der 017xxxxxxxx@o2online.de schreiben.
Gruß, Wolfgang
-
Re: Re: Re: Lidl-Berlin
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
LOL Neidisch? :p
Gibs zu wenn Du die Chance gehabt hättest hättest Du genau das gleiche gemacht...
nein, es gibt auch Menschen die nicht so denken. Ich hätte die Chance gehabt 6 zu bekommen hab aber nur genommen was ich selbst verfahren will.
Denk mal an die Schlange hinter Dir, an Leute die Tickets zur Selbstnutzung haben wollten und nix mehr bekommen haben. Muß man nicht, man kann seine Gedanken auch auf den eigenen Ebaygewinn beschränken. Das eine ist Geldgier, das andere Anstand. Von ersterem gibt's bei Ebay viel zu viel, vom anderen in unserer Gesellschaft viel zu wenig.
Zitat
Sorry wenn das falsch rübergekommen sein sollte war nur so begeistert über mein "Schnäppchen" daß ich mich unbedingt mitteilen mußte...
Du solltest unbedingt Emails an die Leute am Ende der Schlange schicken damit die sich auch mitfreuen können.
Zitat
Deine Einstellung zu Frauen dürfte damit geklärt sein. :flop:
Zitat
Original geschrieben von mukuh
jedoch wundere ich mich auch über die Käufer. Warum werden einschließlich Versand schon 100 Euro für eine Fahrkarte geboten?
Bei den Auktionen die ich gesehen hatte waren diese Extrembieter immer Nuller (noch keine Bewertungen). Das können auch Spaßbieter sein. Oder sie haben nicht verstanden daß man nur eine Karte bekommt.
Zitat
Es wollen ja wohl nicht alle Leute von Kiel nach München fahren.
Es bieten auch nicht alle Leute 100 Euro. 
W.
-
Re: Re: 1 und 1 DSL buchen und Provision bekommen - Auch als Nicht-Profiseller
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
weil durch die höhere Anzahl an Verträgen (ich glaube mindestens 5) noch ein Prozentualer Aufschlag hinzukommt
herr_schlaumeier hat geschrieben "bekommt die komplette Grundprovision ausbezahlt".
War doch zu erwarten daß die Nächstenliebe irgendeinen Grund hat.
PS: 1&1-Profiseller erhalten die Provision auch wenn sie für Eigenverwendung bestellen, um die Grundprovision zu bekommen braucht's also keinen pseudoedlen Helfer.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ich finde das jedenfalls besser als Aktionen wo eine Fahrkarte [1/2 LIDL Angebot] für xy€ verkauft wird.
Da hast Du allerdings recht.
Zitat
Edit: @ Wolfgang, da ich selber mir auch eine Bahnfahrkarte hole, ...
Danke für's Angebot, ist nicht nötig. Ich gehöre nicht zum angesprochenen Personenkreis (und finde es trotzdem besch****** daß sich morgens die Ebay-Piraten um die Schnäppchen prügeln und abhängig Beschäftigten damit auch die letzte Chance nehmen).
Zitat
ebay.de hat selber ein Bereich => Reinsen => Bahn mit 209 Einträgen
Hast Du da mal reingesehen? Mindestens die Hälfte der Angebote sind verboten. Auch unpersönliche Fahrscheine sind nach Reiseantritt nicht übertragbar.
Wer z.B. Ulm-Hamburg einfach fahren will und stattdessen eine zuggebundene Rückfahrkarte (kostet genau gleich wie die einfache Fahrt, einfache Fahrt wäre allerdings nicht zuggebunden) kauft und die Rückfahrt bei Ebay als "zuggebundene einfache Fahrt" verkauft dreht dem Bieter einen ungültigen Fahrschein an.
Natürlich darf die angefahrene Karte als Sammlerstück verkauft werden, die Ebayangebote erwecken aber durchweg den Eindruck daß gültige Fahrscheine verkauft werden.
Es könnte ein gefundenes Fressen für die Bahn sein wegen der Lidl-Versteigerungen mit Ebay mal ein ernstes Wörtchen über den Fortbestand der Fahrkartenrubrik an sich zu reden. Dann eine nettes Dankeschön an die Lidl-Ebaypiraten wenn die Rubrik ganz weg sein sollte, es gab dort auch legale Fahrscheine.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ich finde die Aktion des Studenten gut
ich finde sie nicht gut, weil normale Arbeitnehmer (richtig, das sind die Leute die morgens zwischen 7 und 8 in einem Büro oder am Band antreten müssen, oft eine für den Lidl-Besuch zu kurze Mittagspause haben und frühestens um 17 Uhr hinkommen, die für 40 Stunden schuften in der Woche mitunter weniger Geld haben als ein Student und denen wenn sie mal 15 Euro mehr verdienen die Hälfte davon gleich wieder abgezogen wird) dadurch gar keine Chance mehr haben.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Karte war mal auf 10 Euro, dazu 5 Euro Monatsgutschrift.
Für 13 Euro SMS versenden (zusätzlich zu den 10 freien).
Karte steht auf 2 Euro.
Monatsabrechnung:
5 Euro neue Gutschrift
Karte steht auf 7 Euro.
5 Euro alte Gutschrift nicht verbraucht (weil nicht für SMS bestimmt) abziehen
Karte steht auf 2 Euro.
Du hast 3 Euro für SMS verbraucht die Du nicht hattest, und die fehlen jetzt jeden Monat. Wenn die wieder aufgeladen werden klappt's wieder mit den Gutschriften.
PS: wenn Du kein Geld hast und Mutter schickt Dich mit 5 Euro eine Gurke (1 Euro) kaufen kannst Du dann unterwegs ein Bier trinken (3 Euro)? Ja - aber der Ärger kommt bei der Abrechnung. 
Gruß, Wolfgang