Re: Man wird nur angemacht !!!
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Tattoo-Hannes
Ich hab einmal nach einer Auskunft wegen einer Software gefragt und nachgefragt, wegen herschicken und so
geh mal zu den Bullen und versuch Dir 'ne Kanone zu leihen. 
Zitat
ich hab es echt nicht gewusst daß man sowas nicht macht
und bring dann bitte genau den Spruch. :top:
Zitat
Schau bei Ebay nach !
Meistens viel zu billig (wollte einen realistischen Preis )
Die Preise bei Ebay sind realistisch, sie sind sogar Realität. Kein informierter Interessent wird Dir (wesentlich) mehr zahlen als bei Ebay (*).
Wenn Du teurer verkaufen willst mußt Du dorthin wo die Leute weniger Ahnung von Handys haben als bei Ebay und nicht wo sie mehr Ahnung haben.
"Mehr" bekommt man allenfalls in Kleinanzeigenblättchen, auf dem Flohmarkt (**) oder indem man einen uninformierten Kumpel prellt.
Da hängt dann der Preis aber nicht vom Handy ab sondern von der Dummheit des Käufers, und die mußt Du selbst abschätzen.
(*) Ich finde die bei Ebay erzielten Preise oft erstaunlich hoch. Wenn ich jemand anders die Vertragsverlängerung bzw den Vertragsabschluß versüßen soll möchte ich auch einen eigenen Vorteil davon haben, also deutlich weniger als Geizhals & Co bzw Vertrag in die eigene Schublade.
(**) Ich würde nie auf die Idee kommen ein hochwertiges Handy ausgerechnet auf dem Flohmarkt zu kaufen, aber es liegen immer wieder mal welche rum, die Preisvorstellung meistens jenseits von Gut und Böse, und wenn man später nochmal am Tisch vorbeigeht ist das Ding trotzdem manchmal weg.
Gruß, Wolfgang