-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von loco.joe Die waren bei mir richtig ausgefüllt (habe sie noch...), also müssen sich die Fehler bei o2 selbst eingeschlichten habe.
ich habe meine selbst ausgefüllten Formulare auch noch. Alles richtig. Und mein Ausweis ist auch fehlerfrei
(und die Kopien waren gut lesbar, extra testweise erstmal an mich selbst gefaxt).
Zitat
Ist aber auch gemein von den Fehlern... 
Wäre mal interessant wie viel da schiefgeht bei den anderen Providern wo man nicht online kontrollieren kann.
Unangenehm werden die Fehler wenn man die Rufnummer portieren möchte, da wird dann plötzlich abgelehnt weil der z.B. Name nicht übereinstimmt.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
o2 unterstellt halt einfach, daß der Mediamarkt-Mensch alles richtig macht. 
... und machen nicht mal selbst alles richtig. Mal eine unregistrierte Karte kaufen, Formular samt Ausweiskopie selbst faxen, über o2online kontrollieren und staunen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf das Album per PHP-Skript zuzugreifen, um dort hochgelandene Bilder
machbar ist das sicher, besonders einfach wohl nicht.
Aber wenn, dann mach's bitte im stillen Kämmerlein. Die Funktion ist so wie sie ist attraktiv genug, falls ein geeignetes Script auftauchen würde könnte O2 reagieren zum Nachteil aller.
Gruß, Wolfgang
-
-
Hallo,
die Karte funktioniert auf jeden Fall 14 Tage, auch dann wenn das Formular überhaupt nicht abgeschickt wird. Falls die Registrierung nicht akzeptiert wird kommt nach ca. 12 Tagen eine SMS daß Du noch zwei Tage hast, dann einfach das Formular und Ausweiskopie faxen.
Wichtig ist also vor allem, die Karte die nächsten 2 Wochen eingebucht zu lassen.
Zeichendreher in den Personalien werden dann zum Problem wenn man die Rufnummer portieren will, dann mindetens 4 Wochen vor geplanter Portierung Korrektur veranlassen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von handytim
der erste Tarifwechsel ist kostenlos.
na ja, dafür zahlt man schon für die Ersteinrichtung der Partnernummer. :flop:
Obwohl - bei o2 kostet die Einrichtung der Partnernummer überhaupt nie was - weils's keine gibt...
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
wenn Du SMS an irgendein Handy schicken kannst ist bei Dir alles richtig eingestellt. Kann deine Schwester SMS aus anderen Netzen oder von anderen O2-Karten empfangen?
Vermutlich ein Fall bei dem nur O2 helfen kann, z.B. per Email an prepaidkunden-kontakt@o2online.de.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das ist mal eine Aussage,
aber nur angelesen, ich hoffe es klappt.
Zitat
Was wäre denn "ideal" als MaxFileCache festzulegen bei 1024 MB?
Gleiche Werte für min und max bringen etwas Performance, sinnvoller Wert dürfte bei 25% also 262144 (256*1024) liegen.
Alternativ variabel, dann z.B. 131072 (128*1024) für min und 524288 (512*1024) für max. Dann wird ein Teil mal als Cache und mal als Programmspeicher eingesetzt, was Vor- und Nachteile hat.
Wenn's nichts bringt unter Windows im abgesicherten Modus msconfig starten (über Start - ausführen) und unter allgemein - weitere Optionen Speicherbegrenzung auf 512 MB stellen. Jetzt werden überhaupt nur 512 MB genutzt auch wenn mehr Speicher eingebaut ist. Sinnvoll z.B. bei Multibootlösungen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Win 98/98SE/ME funktionieren nur bis 512 MB RAM. Einfachste Lösung wäre Win 2000 oder XP.
Die Ursache soll ein Fehler in der Festplattencache-Verwaltung sein daß sich bei RAM > 512 MB der Cache das ganze RAM schnappt
versuche mal folgenden Eintrag in der c:\windows\system.ini:
[vcache]
MinFileCache=65536
MaxFileCache=65536
Damit wird der Cache fest auf 64MB eingestellt, das soll das Problem lösen. Größere Werte sind zulässig (und bei 1GB sinnvoll) aber nicht mehr als 500000 eintragen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Chipkartenleser am PC wäre noch einen Versuch wert. Reinigen der Kontakte natürlich auch.
Wenn Du keine Unterlagen zur Karte hast und die Karte nicht mehr lesbar ist kann nur die Hotline helfen, aus der Kartennunmmer (steht drauf) könnten sie die Rufnummer ermitteln. Ob sie's machen ist mir nicht bekannt.
Gruß, Wolfgang