Re: Welches Preapayd Handy ohne Webzuggang kaufen?, Es ist leider dringend!
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von mir mich
Früher nannte man das 'Prepaid Handy'?
das ist genau das was Du suchst.
Zitat
So mit 50 DM Startguthaben und du musstest auch nur 50 DM bezahlen.
Gibt es das heute auch noch?
mit Handy - die Zeiten sind vorbei.
ca. 50 Euro für Handy mit Karte und 10/15 Euro Guthaben findet man überall, mit etwas Suche geht's runter bis ca. 30 Euro.
Zitat
Weiter habe ich im TV gesehen, das in den heutigen Handys der Internetzugang integriert sei.
gemeint ist WAP
Zitat
Und vor allem, das man durch einen falschen Tastendruck im Web ist.
manche sind leider so vorkonfiguriert.
Zitat
Und das es dafür keine Sperre gibt.
das ist Unsinn. Mit einem kleinen Trick (neues WAP-Profil anlegen mit ungültigen Daten) läßt sich die 1-Knopf-Einwahl verhindern.
Zitat
Man müsste da eine andere Software aufspielen lassen. Verliere dadurch jedoch die Garantie.
nicht nötig und offiziell auch nicht möglich.
Zitat
Gibt es Prepaid Handys ohne Webzugang?
ja.
Zitat
das frägst Du den Händler zu dem Du nachher gehst. Nokia 3310, Siemens A52, Motorola C200 und Tchibo kompakt fallen mir spontan ein.
Zitat
Welches Handy hat eine Sperre für den Webzugang?
mit dem obigen Trick: alle
Zitat
Wenn es auch das nicht gibt, kann ich da im Handyladen einfach eine neue Software einspielen lassen?
nein.
Zitat
Welchen Provider nehme ich denn?
hängt von voraussichtlichen Telefonierverhalten ab.
Vielleicht ist ja das neue Tchibo-Abgebot was für Dich: 39.95 für Handy ohne WAP und Karte mit 10 Euro Guthaben. Gespräche in alle Netze rund um die Uhr 35 Cent/min.
Zitat
dafür ist nachts um 3 eine blöde Zeit. :confused:
In den TV-Sendungen geht es um was anderes (und wenn die Sendung das nicht klar vermittelt taugt sie nix :mad: 
WAP-Deaktivierung ist nur über den Trick möglich.
Der Trick steht nicht in der Anleitung.
Wenn man den Trick anwendet geht WAP garnicht mehr, man kann also nicht das 1-Knopf-WAP deaktivieren und WAP über's Menü weiterhin nutzen.
Gruß, Wolfgang