-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von TobyMS
Es gibt keine Vertragsbindung.
Es gibt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.
was nun - keine Vertragsbindung oder Bindung an einen Vertrag der mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann?
Also mal ganz deutlich gefragt: kann ich 2.50 überweisen, das Angebot einen Monat nutzen, und nach Ende des Monats wird die Preselection automatisch gelöscht und die Sache ist erledigt.
Oder schließe ich einen Vertrag an den ich solange gebunden bin bis ich ihn mit 30-Tage-Frist kündige?
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Das ist doch wohl das normalste der Welt, dass ein Anbieter mit irgendwas gross wirbt, auf was man dann näher eingehen muss(kleingedrucktes i.d.R.)
ja, leider - aber Unseriosität wird nicht dadurch seriös daß es viele machen.
Hier wurde allerdings mit einer dicken Schlagzeile geworben, und das Kleingedruckte präzisiert die Schlagzeile als Lügenzeile. (Ich kann eben nicht kostenlos telefonieren, ich muß mindestens 2.50 Euro bezahlen.)
Den Tarif habe ich nicht verurteilt, den darf jeder für sich selbst beurteilen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
so wirklich verstehen kann ich Deine Aufregung nicht.
ich rege mich nicht auf, ich lach mir höchstens einen.
Zitat
Wenn Dir statt "kostenlos" was ähnlich wirkmächtiges einfällt
Werbewirkung wichtiger als Wahrheit - genau das war meine Kritik.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
meine Kritik richtet sich nicht gegen das Produkt sondern gegen die Werbung dafür: marktschreierisches KOSTENLOS das keines ist.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
also nicht kostenlos (und keine Datenverbindungen).
Und wo ist nun die versprochene Revolution? :flop:
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von borusch
Er hat doch nur Werbung gemacht, was man hier im Forum darf. Für das Produkt kann er doch nichts!
schon - aber er hat Werbung für sich gemacht (als Vermittler) und damit darf er auch den Kopf hinhalten für das was er vermittelt (sozusagen die Gegenleistung für die erhoffte Provision).
Kostenlos telefonieren ist halt was anderes als 2.50 im Monat dafür bezahlen. Und wenn jemand einen Monat Standleitung damit spielt dürfte der Anbieter auf ein paar hundert Euro Kosten sitzenbleiben.
Wie sieht's aus: sind Datenverbindungen möglich, zulässig und im Tarif mit drin?
Gruß, Wolfgang
-
Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect
Hallo,
Zitat
KOSTENLOS TELEFONIEREN IM FESTNETZ
-Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu
"Nicht-TalkTalkern"
was nun - kostenlos oder 2.50?
Nehm mal die 2.50 an:
Ich meld mich an zahl 2.50 und mein Kumpel meldet sich an und zahlt 2.50 - und schon haben wir für 5 Euro im Monat eine Standleitung. Wie soll sich das rechnen? :confused:
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
im Professional Prepaid erfolgt ebenfalls keine Ansage, allerdings kann man nicht versehentlich (und auch nicht mehr absichtlich) in diesen Tarif wechseln.
Der PP hat allerdings eine Partneroption, der 40/20-Cent vermutlich keine.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
ok, Problem kapiert :flop: Sorry, hab keine F&E unter 10 Euro.
Hotline fällt wohl auch weg, da ist Aufladen schlichtweg sinnvoller.
Es gibt unter 1155 einen Punkt zur Partneroption, der wird nur in den Tarifen angeboten die auch eine Partneroption haben (WeekendPlus und ProfPrepaid). Damit ist die Auswahl reduziert und der Rest sollte sich über einen Testanruf klären lassen, z.B. so:
Wochenende < 1 min zum Festnetz:
Weekend alt: 8 oder 9 Cent
Weekend Plus: 5 Cent
Profprepaid und der neue 40/20-Kram: 40 Cent, Unterscheidung über Partneroption möglich.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...wie kann ich eigentkich eine tarifabfrage machen, wenn ich weniger als €10 guthaben habe???
kostenlos die 1155 anrufen - oder gibt's da ein Problem mit geringem Guthaben?
Gruß, Wolfgang