Beiträge von streawkceur

Zitat

Original geschrieben von axel.b
    Ich hatte vor dem Viewty etliche SE Handys, aber aus Mangel an neuen Innovationen bin ich bei LG gelandet.

Bei mir das selbe.
    Wollte mir zuerst das K850i holen. Aber außer mehr Megapixel und diesen popels Touch-Tasten hat sich bei SE seit Jahren wohl nix getan.
    Es war einfach langweilig. Wenn auch vermutlich ausgereifter.

Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Also mein viewty zeigt zwar pdf Dokumente an, aber unter "Andere".
    Leider keine PowerPoint :( . Da sagt das Gerät "kein unterstüztes Format" :(
    Was soll das nur? Steht das doch sogar auf deren Internetseite :( (txt,pdf,doc,xls,ppt) :(

Im Zweifel das PPT einfach in ein PDF konvertieren.
    EDIT: Ah, muss .ppt heißen :) Habs in die FAQ aufgenommen.

Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    naja.. teste weiter, bin aber geneigt, es wieder loszuwerden.. ich glaube, je mehr einen hier dieser Thread heiss macht, desto mehr erwartet man auch von dem Gerät..

Ich glaube vor allem, dass du kein Phone finden wirst, das keine Fehler hat.
    Das JesusPhone hat zwar eine nahezu perfekte Software, dafuer ist die Harware in weiten Teilen 2 Jahre alt.
    Irgendwelche Fehler wird man bei jedem Handy finden.

Ich kann über die Macken bis jetzt hinwegsehen und freue mich über die Sachen, die gut funktionieren und richtig Spaß machen.

Zitat

Original geschrieben von dbaf14
    wir mal ehrlich sind is das eine mal drücken doch auch kein Ding.
    ..lieber auf nummer sicher und gut is!

Da muss ich zustimmen.
    Kann man auch ein bisschen wie eine Personal Firewall sehen.
    Man weiß genau, welches Programm (wann) ins Netz will und welches nicht.
    Ich finde das gut.

Wobei eine Option "für dieses Programm immer erlauben" sicherlich nicht geschadet hätte.

Zitat

Original geschrieben von Poerger
    wie sieht das eig mit der Bedienung aus? Kommt man mit den FIngern klar oder muss man tatsache zum telefonieren / Telefonbuch scrollen den STift rausholen?
    [..]
    Also: Wer von euch das Gerät shcon hat: Wie ist die Bedienung mit den FIngern?
    Es ist dazu zusagen, dass ich kein 1,,50 m Mensch bin, sondern eher 1,90m ;)
    Demzufolge sind auch meine FInger nicht die dünnsten :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449
    => "Kann man es komplett mit den Fingern bedienen?"

Also ich komme sehr gut damit klar. In einigen Menüs war LG allerdings etwas inkonsequent, da muss man den Scrollbalken nehmen (geht aber auch mit den Fingern).
    Ich habe aber auch nur 1,75-Hände ;)

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Frage 1: Wie sieht es eigentlich mit Navi Software aus, klappt das auf Viewty?

Frage 2: Kann man die Kamera auf 100 ISO festsetzen oder stellt sich das Teil grundsätzlich automatisch ein? Wäre wirklich wichtig bei dem Gerät, wenn man Rauschen vermeiden will!

Also das Gerät hat keinen GPS-Empfänger. Da macht Navi-Software nich viel Sinn oder?
    Generell kann man nur Java-Anwendungen installieren.

Den ISO-Wert kann man festsetzen: Auto, 100, 200, 400, 800. Ist kein Problem.