-
theme-builder
ich habe mal eine frage an euch und zwar zum thema theme-builder...
nach dem ich das programm installiert habe, stelle ich jetzt fest das er nicht alle icons umwandelt.
d.h. standard icons wie z.b. safari, ipod und text wandelt sich perfekt um aber das anrufoptions-icon das genau daneben steht im dock, wird nicht umgewandelt.
woran kann das liegen?
ach ja, wenn ich mal ein anderes theme über summerboard installiere wird das anrufoptions-icon auch nicht geändert. reicht es vielleicht nur ein fix aus dem installer zu saugen?
ich danke euch im voraus für eure antworten.
ich habe ein iphone mit der fw: 1.1.4
summerboard 3.2
themebuilder v1.0a
installer v3.01
openssh 4.6p1-2
bsd subsystem
-
hi du...du brauchst die aktuelle motorola software mindestens 4.00 oder du deine irgendwie updaten...
oder guck mal hier
-
hi leute,
ich habe da ein problem mit MPT 4.04b (bzw. 4.21 nach liveupdate).
der wizard der dich mit dem handy mittels bluetooth verbinden soll spinnt
kurz vor dem schluß rum. er zeigt mir "comm port installation failed" an!
was kann ich machen, dass es funktioniert?
ich habe ein l7 falls euch das was bringt.
-
naja eigentlich gehört das in das suche und biete forum, aber ich gebe dir mal einen vernüftigen link oder zwei oder drei :p
bei ebay habe ich ein ganz nettes angebot gefunden
oder du guckst hier...
oder hier...
-
es ist immer noch da, greift zu...los :top:
600€ (Versand bezahle ich)
-
huhu...hat keiner von euch ein o2-gerät von euch?wenn ja lest doch mal mein eintrag oben... :p
-
hallo ihr moto-profis...ich habe leider nichts in der suche zum thema o2 gefunden. könnt ihr mir sagen, wie sich ein o2-Branding im L7 niederschlägt. ich habe nämlich keine lust auf irgendetwas zu verzichten. :p
-
600€ und den Versand bezahle ich :top:
-
für die leute aus berlin...geht in den neuen kaufhof am alex, in der handy-abteilung liegt das teil und dreht sich im kreis.
man kann es laber leider nicht berühren...schade
-
es ist noch da, greift zu...los! :top: