Hallo nochmal an alle...
ein neuer Preis und nur für euch.
600€ und den Versand bezahle ich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal an alle...
ein neuer Preis und nur für euch.
600€ und den Versand bezahle ich :top:
ICH VERKAUFE DAS NOTEBOOK:
Toshiba Satellite P10-554
Pentium 4 2,8 GHz; 800 MHz Frontsidebus
Arbeitsspeicher: 512 DDR-Ram
NVIDIA GeForceFX Go5600 / 64 MB
60 GB Festplatte
15,4 Zoll Bildschirm
CD/DVD-Brenner
(Baujahr 2004)
Anschlüße: 3x USB, Infrarot, SD-Card-Einschub, Mini-Firewire
Zubehör: W-LAN USB-Stick, Notebooktasche, Mini-Maus
Neupreis: 1500 €
FÜR 625 € (VB)
Versand bezahle ich :top:
Das Notebook ist in einem super Zustand, da es nur zu Hause genutzt wurde. Wenn Ihr interesse habt, dann mailt mir einfach an
hi, kennt ihr das problem, wenn ihr auf der google homepage seid und ihr ein link anklinkt und er euch auf eine ganz andere seite bringt?
vielleicht hilft es euch zu wissen, dass ich die googltoolbar benutze.
ein großes danke schön im voraus!
Dreamer79
woher hast du diese information?
erst einmal einen großen dank an euch für die schnellen antworten.
das es nicht das "neueste" handy ist wußte ich aber was wird es kosten und wird es bei den netzbetreibern angeboten? wie ist die materialbeschaffenheit gewesen?
Hier gibt es ein paar pics...
kennt einer von euch dieses teil?wenn ja, was wird es kosten bzw. wann kommt es nach deutschland?
danke im voraus an alle.
könnte das telefon dem vk mobile 2020 ähnlich sein?
wenn ja wäre das super...wann kommt es nach europa?
kennt jemand dieses telefon? (ihr müsst ein wenig runterscrollen)
wenn ja, wird es dieses dann auch in deutschland geben? hat jemand schon irgendwelche infos?
horadrim
sag mal kann man mal ein paar bilder von deinem neuen handy sehen?
jetzt zum handy selber. kann man die sms-klingeltöne ändern? welche dateien kann man mit dem handy abspielen?
wie lange hält der akku (mit O2)?
hallo leute,
ich brauch mal eure hilfe...ich habe meinen pc mit dem tv verbunden über scart...bisher funktionierte die wiedergabe nur über cyberlink home cinema 2.5...beim media player bzw. power dvd hatte ich einen ton, aber kein bild...warum auch immer...jetzt kackt home cinema ständig ab und somit kann ich keine filme mehr aufm tv abspielen...habt ihr eine ahnung warum die wiedergabe nicht funktioniert? welches wiedergabeprogramm könnt ihr empfehlen?