Suche ein T68m in gutem Zustand.Die Farbe ist mir egal es sollte noch Garantie haben und nicht mehr als 200€ kosten...danke
Angebote an bastit28@gmx.de
Beiträge von bastit28
-
-
HI Ihr...ich habe mir bei ***** ein T65 zugelegt das hat die R3a drauf und jetzt werde ich mal auf den Rat von Mc tristan hören und zu cff gehen und gucken was die da so treiben(in punkto R5a)...ich habe grad angerufen und sie meinten es würde klar gehen...vorher bin ich immer zu A&At gegangen guter service aber leider zu teuer geworden früher war so ein update umsonst mit dem T28s und dem R320s naja schauen wir mal was passiert...bis demnächst...ich werde euch berichten...cu
-
Hi ihr freaks ich suche ein laden frisches Ericsson T65 polar blue (super wichtig) nicht treurer als 130€...am besten nagel neu...also hat jemand was für mich sendet mir einfache ein e-m@il an bastit28@gmx.de
Danke... -
Alles klar danke schön...ein orginales Datenkabel habe ich schon...das hatte ich mir damals zusammen mit meinen R320s gekauft aber leider lief die Software nicht richtig, besser gesagt garnicht!!!Aber ihr sagt ja das die T65 Software XP kompatibel ist und das beruhigt mich ja ungemein...
Warum bekommt Ericsson das nicht hin?Ein Treiber für XP zu schreiben...
-
Hihi ich bräuchte mal ein service point in berlin aber einen guten(updates kostenlos in der garantie zeit etc.)!das ist ja nicht zu viel verlangt oder?einer wurde hier schon genannt aber das kann doch nicht alles sein...berlin ist groß...danke
-
Goisbart
Alles klar das werd ich dann mal ausprobrieren...ich hoffe es funzt!eine andere frage was bekomme ich eigentlich zum T65 dazu?
gibt es da überhaupt irgendwas dazu? -
ianrush-no-9
da magst du recht haben in fast allen punkten...aber bei amazon muß ich kein porto bezahlen und außerdem hat der shop ein ganz gutes ansehen und da hab ich die gewissheit das alles glatt geht und dazu kommt noch das ich meine farbe bekomme...wenn du das anders machst bitte schön aber trotzdem danke -
Ein Großes Danke schön an!!!Und XP funktioniert wirklich?Weil nämlich mein R320s und mein T28s überhaupt nicht liefen...ach ja ich habe soeben mein neues T65 Polar Blue bei amazon.de bestellt...jaja ich weiß da ist es ganz schön teuer aber bei den Ameisen gibt es nicht meine Farbe...und 199 € geht ja auch noch in Ordnung...
-
Hallo Ihr Handyfreaks ich hätte da mal ein paar Fragen an euch zum T65...
ich wollte mir demnächst ein T65 zulegen und wollte wissen aus welchem Material das Cover ist?Ob beim sms schrieben ein sichtbarer Zeichenzähler mitläuft oder wieder erst bei den letzten 23 Zeichen?Und die mitgelieferte oder die gesaugte Software Win XP kompatibel ist?Dann hätte ich noch eine Frage zum sms-Ton, ich habe was in der suche gefunden wo man erzählt das der sms-ton Benutzerdefiniert sein soll...stimmt das?Wie lange hält der Akku im Durchschnitt?Wie ist die T9 Geschwindigkeit mit Sw R5A010?Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus...MfG...bastit28 -
Hi @ chrisfab
ich denke ich kann dir leider nur in einer Hinsicht helfen der aktuellste SW-Stand ist meiner Meinung nach dieser hier
010628 1056
prgCXC125229
010629 1616
PRGCXC125188
so steht es in meinem Service Menü (>*<<*<*)
Ps. Ich habe mein Update im April machen lassen...bis demnächst...