Hi nochmal...also wap funst mittlerweile bei mir.Ich weiß zwar nicht wie, warum und weshalb es auf einmal geht aber es ging auf einmal...weiß einer von euch warum ich mich nicht über wap in den sfc(samsung fun club) einwählen kann?Ich habe Deutschland gewählt dann mein passwort eingegeben aber es ging einfach nicht und noch eine Frage...wo bekomme ich ein Datenkabel für mein sgh-s500?Wenn es geht nicht teuer oder original...bei ebay habe ich irgendwie nichts gefunden...
Beiträge von bastit28
-
-
Halllo an alle...ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe seit heute ein s500 jetzt gíbt es ein paar Fragen die mich quälen!Wie kommen ich ins internet(also wap)?Die Einstellungen waren alle schon vorhanden...was mache ich falsch?Weil bei meinem T68m ging das wap ohne probleme von der Hand...auf welchen seiten holt ihr euch vernüftige Klingeltöne und wallpaper´s?Es gab ja leider kein Datenkabel dazu also ist man ja gezwungen zu wappen...ein großes DANKE schon mal im voraus
Mfg Bastit28 -
Ich habe seit heute ein s500 jetzt gíbt es ein paar Fragen die mich quälen!Wie kommen ich ins internet(also wap)?Die Einstellungen waren alle schon vorhanden...was mache ich falsch?Weil bei meinem T68m ging das wap ohne probleme von der Hand...auf welchen seiten holt ihr euch vernüftige Klingeltöne und wallpaper´s?Es gab ja leider kein Datenkabel dazu also ist man ja gezwungen zu wappen...ein großes DANKE schon mal im voraus
Mfg Bastit28 -
Mfg Bastit28 -
Ich hab da ein kleines Problem ich weiß nicht mit welchem Programm man .mov Datein abspielt...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein großes DANKE SCHÖN schon mal im voraus!!! -
okay in die Optionen komme ich aber gerade so...Wartung ganz knapp was soll ich dann machen?Die suche hat übrigens nichts ergeben in punkto dbx Dateien etc...
-
Hallo nochmal...erst einmal danke für eure Comment´s...es ist so ich versuche nach dem start die mails die im postausgang sind an zu klicken so das ich sie löschen kann...das geht noch aber sobald ich die mail mit der rechten Maustaste anklicke schließt sich das Programm...sehr merkwürdig!Wo finde ich diese dbx-Dateien?
-
Hi Leute ich hab da ein kleines Problem seit kurzem...letztens wollte ich ein paar bilder wegschicken und da mein outlook express alles was größer ist als 5000kb teilt waren es dann 4 mails...dann irgend wann nach ein paar Minuten bricht er die ganze Aktion ab und schließt sich von allein.Jetzt will ich in wieder starten das macht er auch noch er ruft auch ganz ordentlich die mails ab...dann will anfangen diese 4 mails zu senden und schließt sich wie von Geisterhand...was könnte das sein?Was kann man dagegen machen.Ich danke euch jetzt schon mal für eure comment´s...MfG Bastit28
-
Auf der nokia Hompages war ich schon gucken, kein Ergebnis was mich zufrieden stellt...danke schön für den Softwarestand!!!
-
Hi Ihr ich brächte mal eure Hilfe...gibt es einen Service-Point in Eberswalde oder in der Nähe und könnte ihr mir vielleicht auch noch verraten wie der aktuelle Softwarestand beim 8850 ist?
Danke schon mal im voraus...MfG Bastit28