Hi Leute ich habe da ein Problem.
Wenn ich bei winoncd6 eine audio cd brennen möchte wird sie immer zu leise wisst ihr was ich falsch mache?Ich brenne meistens mp3->wav!Könnt ihr mir helfen?Bei winoncd5 gab nicht solche Probleme!!!
Beiträge von bastit28
-
-
Ericsson T68m am Besten Neu!
Ich suche ein Ericsson T68m Ziroccan Gold(es kann auch lunar grey sein).Am Besten neu und unbenutzt.Ach ja eine Rechnung wäre mir wichtig!
Bis 222€ ist alles drin, schickt mir einfach eure Angebote an
bastit28@gmx.de -
Ich suche ein Ericsson T68m Ziroccan Gold.Am Besten neu und unbenutzt.Ach ja eine Rechnung wäre mir wichtig!
Bis 220€ ist alles drin, schickt mir einfach eure Angebote an
bastit28@gmx.de -
Danke...!!!Sorry das mit der eBay Auktion wird nichts, ich habe schon einen Käufer...:D
-
Ich suche ein Ericsson T68m Ziroccan Gold.Am Besten neu und unbenutzt.
Bis 199€ ist alles drin, schickt mir einfach eure Angebote an
bastit28@gmx.de -
Hi Leute
ich hätte da mal eine Frage an euch.Bei debitel steht mir jetzt eine VVL bevor und sie biete mir ein SL45i für null an!Soweit ganz gut aber jetzt habe ich schon ein neues Handy...kann ich es einfach verkaufen?Oder gibt es da irgendwelche Widersprüche?
danke........... -
Hihi...
ich kann dir nur ein paar Kopfhörer empfehlen und das sind die hier
MDR-ED268!!!Die habe ich schon seid 2 Jahren und die sind echt der Hammer.Natürlich von Sony! -
Verkaufe mein Ericsson R320s mit Ladekabel + CD und Originalkarton und Rechnung vom 8.4.2002 (also noch 15 Monate Garantie!!!). Es hat ein paar minimale Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen.Die Displayfolie habe ich gerade erst abgezogen...das heißt kein Kratzer.Ach ja Geld!Ich dachte da an 75€ aber ich lasse mit mir handeln.Angebote an bastit28@gmx.de
-
Also in diesem Brief steht eigentlich nur das ich mir ein neues Handy abholen kann und natürlich damit eine Vertrags verlängerung einhandele...kein Handyangebot nichts...was meint ihr sollte ich erstmal die Hotline befragen?
-
Hi hi...
Ich habe gestern ein Handygutschein von debitel bekommen.Jetzt wollte ich fragen was mir da angeboten wird, meine Durchschnitts Rechnung liegt bei 44,29€ aber in den letzten Monaten lag es mehr so bei 61-85€...was meint ihr dazu?