ja das werde ich mal probieren ich glaube aber nicht das klappen wird wenn ja wäre ich sehr glücklich...komisch ist nur wenn ich nach einem computer suche dann finde ich keinen ip-technisch...verstehst du das?
Beiträge von bastit28
-
-
Hallo an alle...
Ich habe da ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne mein Notebook mit meinem Pc verbinden (Daten siehe unten)...
jetzt habe ich schon irgendwie alles versucht aber es klappt irgendwie nicht...
So jetzt komme ich mal zur hardware, ich verbinde die beiden Geräte mit einem crossover Kabel und sie erkennen sich auch unter einander aber ich möchte ganz gerne Daten hin und her schieben aber wie...
Ich habe schon sämtliche Verbindungsarten software-technisch ausprobiert aber was mache ich falsch?
So jetzt komme ich zur software, das Notebook hat win xp home installiert und der Pc win xp prof.
Kann mir jemand von euch verraten wie ich die beiden Computer miteinander verbinden kann....ein danke schon mal im vorraus... -
Hi leute kann mir einer von euch sagen, wo es im internet eine liste gibt welche dvd-player (home dvd-player kein laufwerk) welches format abspielen können?
oder kann mir einer von euch sagen welcher dvd-player MVCD abspielen kann??
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!! -
die Software "Easy Studio" für das S500 ist ab sofort verfügbar.
-
hi du, es wäre cool wenn du vorher die suche bemüht hättest...aber naja!!!
also es gibt inzwischen ein datekabel kostet so ungefähr 35€ die software kannst du dir bei samsung(easy studio 1.00.1.) selber runterladen und es gibt nur noch die möglichkeit dir klingeltöne bzw. wallpapers per wap zu saugen...dein vorschlag mit dem bluethooth usb stick würde nicht klappen...hehe -
aha du schon wieder...wie ich grad gelesen hab, hat es also geklappt...
du mußt in die einstellung und dann display dann hintergrundbild dann textposition und dann aus...das wars -
Hi du...ist eigentlich ganz easy, als erstes lädst du hier easy studio runter
http://www.samsung.se/_upload_2/EC_...dio_1.0.0.1.zipdann ist klar installieren.Dann brauchst du entweder ein Datenkabel oder eine Infrarotschnittstelle so da steppselst du jetzt dein SGH-S500 ran und dann wird eigentlich schon automatisch erkannt...ach ja es werden aber nur jpeg oder bmp erkannt.
-
datmoe
Hi hi...also wenn du eine sms bekommst, kommt einer von 10 Tönen aber kurz davor kommen 3 kurze Vibrationsstöße je nach dem was du eingestellt hast und bei den Klingeltönen ist das so, entweder es vibriert erst und dann klingelt es oder der Klingelton wurde so geschrieben das er auch vibriert beim klingeln... -
Hallo erstmal...ich denke mal das hat nichts anderes zu bedeuten als "Nr unterdrückt".Es ist halt bloß anders formuliert...(ich habe auch ein SGH-S500).Aber ich kann mich aber auch irren...
-
Ich suche dringend Wallpaper´s und Screensaver für mein SGH-S500!
Dann wollte ich eigentlich auch noch wissen welches Bildformat das easy studio zulässt?