Beiträge von FarChris

    Habe in meinem Bekanntenkreis weitere Leute gefunden, die dasselbe Problem haben.
    Es liegt in der Tat an der Ausrichtung.


    Ist es ein Grund, das iPhone einzuschicken? Oder ist es bei ALLEN iPhones der Fall?

    Hallo,


    bis vor Kurzem hat iMessage einwandfrei funktioniert, nun funktioniert es für eine Weile, dann erscheint "iMessage Aktivierung fehlgeschlagen".


    In den Einstellungen ist iMessage trotzdem aktiv, aber unter "Senden & Empfangen" steht "Keine Adresse". Wenn ich auf den Punkt gehe, ist die Rufnummer grau und hat keinen Haken.


    Es funktioniert erst dann wieder, wenn ich iMessage komplett ausschalte und wieder anschalte. Auf die Dauer wird es aber ein wenig teuer.


    Neustart des iPhones natürlich schon getestet.


    Habe damals die SIM-Karte zugeschnitten, kann es daran liegen?


    Kennt jemand das Problem? Habe bereits alle E-Mail-Adresse rausgenommen, weil ich anfangs dachte, dass es daran liegen könnte.


    Vielen Dank für eine Antwort!

    Hallo,


    ich besitze das iPhone 5S. Mir wird gesagt, dass ich manchmal weit weg vom iPhone wäre.
    Also quasi aus einiger Entfernung ins Mikrofon reden würde.


    Ich habe bereits testungweise die Rauchunterdrückung deaktiviert, allerdings ohne Erfolg.


    Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie besitzt ein 4S.


    Kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank für Antworten!

    Ich hatte früher ein 4S, bin aufs 5S gewechselt und bei einem Telefonat ist mir aufgefallen, dass mein Gegenüber blechernt geklingt hat. Habe testungsweise meine Mailbox mal angerufen und dort ist es ebenfalls. Bei meinem 4S ist mir das nie so stark aufgefallen. Ist das normal?

    Hast du dein Gerät bereits erhalten?


    Die ersten freien Geräte werden laut Information von Sparhandy ab Kalenderwoche 48 (25.11 - 01.12.2013) ausgeliefert.
    Da ärgert man sich ja schon, nicht einfach ein Angebot aus dem Forum hier wahrgenommen zu haben.
    Hier war bzw. ist nämlich schon das ein oder andere iPhone verfügbar.

    Ich habe ein 5S (16 GB, grau) im Comfort M Friends Tarif (beim Kauf noch für 69€, jetzt 299€) am 16.09. bestellt. Am 19.09. wurde der Vertrag dann von der Telekom freigegeben. Habe meine SIM-Karte vor einer Woche erhalten (3 Wochen gewartet), aber vom iPhone fehlt jede Spur. Der Support gibt keine Auskunft und auf Facebook sieht man ja wie beliebt sich Sparhandy gemacht hat ;)

    Kann mir jemand sagen, warum preis24 schon von Anfang an das 5S in "allen Farben und Größen" liefern konnte und nach eigenen Angaben fast 5000 Stück verkauft hat? Beispielsweise Sparhandy hat noch nicht einmal eine kleine Lieferung erhalten.


    Ja klar, bei der Wiederherstellung werden nur die Daten zurückgespielt. Installiert wird beim Wiederherstellen immer das aktuelle iOS.