Ok alles klar. Dann habe ich -40€ Technikergebühr, +20€ für die Datenübermittlung und +25€ wegen dem Anruf. Ist also nicht so schlecht. Wenn jetzt noch der Jub.bonus aus Kulanz klappt wäre ich sehr begeistert. Mal sehen ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok alles klar. Dann habe ich -40€ Technikergebühr, +20€ für die Datenübermittlung und +25€ wegen dem Anruf. Ist also nicht so schlecht. Wenn jetzt noch der Jub.bonus aus Kulanz klappt wäre ich sehr begeistert. Mal sehen ![]()
LG
Schaltung ist nächsten Montag (14.01) Als die Mail kam dass ein Techniker notwendig ist, habe ich nachgefragt und mir wurde die Gebühr bestätigt
Auf die Mail mit den Vormieterdaten habe ich sofort reagiert (10 min später angerufen) und der Vormieter bin ja ich.
Ich habe um den 20.12 den VDSL Komplett gebucht. Von Obocom war alles in Ordnung und schnell. Nur will 1 und 1 jetzt mir eine Technikergebühr berechnen obwohl ich Alice hatte und das auch so angegegebn habe. Nach einem Anruf wurden mir aber 25€ Gutschrift zugesichert. Trotzdem nicht in Ordnung. Sind immer noch 15€ zu viel. Am Telefon sagte man mir, dass es nirgendwo vermerkt wurde...
PS: Gibt es die Möglichkeit die 50€ Jubiläumsgebühr auch zu bekommen wenn man den Auftrag Ende Dezember 2012 gemacht hat?
LG
Alles klar. Hoffentlich ist das Angebot noch nächsten Monat da.
Liebe Grüße
Ich will keine Rufnummernmitnahme. Trotzdem von 1 und 1 kündigen lassen oder selbst und dann 1 und 1 bestellen?
LG
Gibt es den Amazon Gutschein trotzdem noch?
PS:
Ich bin gerade Umgezogen und habe meinen Aliceanschluss mitgenommen (MVLZ 4 Wochen) Der wird erst in 2 Woche geschaltet. Ich will dann zu 1 und 1 wechseln. Was ist am besten?
-Sofort 1 und 1 VDSL buchen
-warten bis der Alice Anschlus da ist dann buchen (selber Kündigen)
-warten bist der Anschluss da ist und 1 und 1 Kündigen lassen? (Bzw)
Ist es möglich 2 Anschlüsse parallel zu haben?
Ich bin auch an irgendeinem Androiden interessiert. Egal welches.
hallo smartmobil. Könnt ihr meine vorher gestellte Frage beantworten?
Lg
Hallo, bin jetzt seit einigen Tagen smartmobilkunde. Die Rufnummernportierung verlief auch ohne Probleme. Kann man irgendwie überprüfen ob die SMS Zentrale richtig eingetragen wurde? Habe nämlich eine Galaxy Nexus und da gehts nur mit dem Code, *#*#4636#*#* und dann nur wenn man nicht die Nummer sondern den entsprechenden PDU Code eingibt.
LG
Brummbaer
Welche Folie und Tasche konnt ihr mir empfehlen. Sind die Folien von M Markt ok?