Ja, jetzt hats geklappt, danke. Ist bis jetzt das einzigste Manko.
Beiträge von Brummbaer85
-
-
Seit 30 minuten in Benutzung. bis jetzt ist alles großartig, nur der Akkudeckel geht nicht komplett zu. irgendeinen "Flügel" oder wie heißen diese Haacken?, sieht man immer, auch wenn der Deckel fest ist. Traue mich irgendwie nicht da draufzudrücken.. Noch jemand?
Brummbaer
-
Bekommt man per Mail Bescheid, wenn die Unterlagen bei euch eingegangen sind?
-
Habe gerade bestellt, Nexus mit Telekom Special Complete Mobil. Hoffe auf eine schnelle Abwicklung.
LG
Brummbaer
-
Nummer kommt von einem 02 Vetrag. Ich wähle also als Wunschaktivierungsdatum den 31.12.2011 und am 5.01.12 wird dann die Nummer gegen meine jetzige getauscht. Richtig?
-
Hi, ist Rufnummermitnahme möglich (Vetrag läuft 05.01.2012 aus)
Wenn ja, wie lange ist die Lieferzeit für das Galaxy nexus? Würde heute bestellen-
Wenn man bei euch bestellt, und ins Formular zur Rufnummermitnahme die Daten einträgt, soll man auch einen Wunschaktivierungstermin eingeben. Dieser kann bei euch aber nur in diesem jahr sein. Wie läuft das ab? Wird meine Nummer dann im Januar geändert?
LG
Brummbaer
-
Für mich auch ein Angebot mit dem Nexus, sammt Lieferzeit.
Lg. Brummbaer
-
Rufnummermitnahme möglich? (läuft 06.01.12 aus) Boni dazu? Bitte Angebot mit Galaxy Nexus per PN.
-
Hallo, ich suche das Galaxy Nexus mit möglichst geringer Zuzahlung, Inet Flat und mindestens 50 Minuten und SMS (in alle Netze) im Monat unter 30€. Netz ist egal, solange es kein E plus ist. Wichtig ist, das ich meine Nummer von O2 die ich zum 6.01.12 gekündigkt habe mitnehmen kann.
macht mir ein Angebot.
LG Brummbaer
-
Was ost mit Whatsapp und facebook chat? Ist es gesperrt oder kann man es problemlos benutzen?
LG
Brummbaer