Japp, wenn man noch die Rufnummer mitnehmen könnte die im Januar ausläuft wäre es super!
Beiträge von Brummbaer85
-
-
Wer will mich hier werben?
-
Ich hätte auch Interesse. Bitte per PN!
-
Hallo, ich suche einen Vetrag ohne Mindestvertragslaufzeit. (ob Prepaid oder nicht ist egal) Er sollte 200MB Internet Flat (Danach Drosselung) und mit ca 50 SMS und 50 Freiminuten auf 10€ kommen (gerne auch weniger). Der Preis der folgeminuten sollte noch akzeptabel sein. Netz wäre T com oder VF, wobei O2 zur not auch geht. Spricht eigentlich alles für Deutschlandsim, sie rechnen aber in MB Schritten ab. Was mit häufigen Mail checken usw schon arg ist. Gibts denn bis 10€ was ähnliches?
Danke im Vorraus
Brummbaer
-
Warum fällt bei der Buchung einer I net flat für 10€ noch zusätlich die Happy bla bla Flat für 5€ an?
Brummbaer
-
Auch bei VVL aus dem O2 Blue Flex?
-
Wollte es mir heute bestellen, und bin vorher zu Medimarkt um es in der Hand zu halten. Ist ein geiles Teil aber für meine Hand zu groß. Kann es nicht mit nur einer Hand halten und mit dem Daumen alles auf dem Bildschirm erreichen. Es passt auch nicht in meine Jeanstasche (die war aber auch eng :)) Ist ein Top Handy aber wer es in der Tasche und als einziges Handy benutzen möchte wird nicht so richtig Happy damit. Dann das S2 oder das neue Nexus holen.
Wer jedoch mit einer Tasche unterwegs ist der wird mit dem Teil seine Freude haben.
-
Also auf jedes handy was im Shop steht 260€ Auszahlung drauf?
Brummbaer
-
Warum verschweigt ihr das die mload Option die 1€ pro Monat kostet, mit dem Vertragsbeginn aktiviert wird?
Brummbaer
-
Was genau heißt Taktung 100kb? Also jedes mal wenn ich mit Whats app ne Message versende sind es 100KB?