Momentan scheint Aldi die Datenvolumen verringert zu haben. Zumindest wurde die Seite über das zusätzliche Datenvolumen über die ALDI TALK App (Aktion bis 30.4.) entfernt. Auch die anderen hinweise auf den 30.4. wurden entfernt und teilweise auf den 30.6. geändert.
Beiträge von peterdoo
-
-
Das ist wirklich gut! Jetzt kann man denen, die noch nicht mitmachen, endlich ein Link mitsenden, wo auch mögliche Konsequenzen zu sehen sind. Die Nachricht wurde von vielen großen Zeitungen in den EU-Ländern publiziert und ist somit in vielen Sprachen verfügbar und für die dortigen Anbieter glaubwürdiger als Angabe irgendeiner ausländischen Quelle.
-
Morgen ist ein Feiertag. Da werden die vermutlich nichts ändern.
Bei Aldi wurden bisher die Änderungen meistens irgendwann am Vormittag veröffentlicht. Es bleibt denen noch etwas Zeit heute.
-
Wenn Aldi ab morgen tatsächlich das Telekom-Netz und mit LTE vermitteln sollte, haben die anderen (Lidl, Norma,...) mobilfunkmäßig abgegessen :cool:.
Der 1. April ist schon lange vorbei -
Zu den 8,7 Mio Einwohnern kommen in Österreich pro Jahr noch 110 Mio Übernachtungen der ausländischen Touristen und noch eine Menge Tagesbesucher dazu. So lassen sich die Netze viel leichter finanzieren.
-
Aber das alles steht doch im Wiki:
https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Roam_at_Home_WikiUnd nochmal auf den anderen Seiten dieses Themas. Was bringt uns wenn Du jetzt die Infos zeilenweise wiederholst und dabei wichtige Informationen ausläst? Die Informationen werden so wertlos.
-
Die Info über das Aktivitätszeitfenster bei Aldi ist unverändert:
https://medion.scene7.com/is/c…zeitfenster_der_Sim-Karte -
Auch hier ein Osterangebot, buchbar bis zum 1. Mai.
Bei allen Paketen wird die FUP angegeben. Z.B. beim 7 GB Paket:
"Die Bündel-MBs stehen für Roaming innerhalb der EU / des EWR zur Verfügung und ihre Verwendung unterliegt einer Beschränkung von 1450 MB. Ab dieser Grenze und bis zum Verbrauch der verfügbaren MB wird eine zusätzliche Roaminggebühr von 0,00744 € / MB erhoben" -
- Wochenpaket mit 6 GB für € 4, angegenene FUP: 2,6 GB - wäre günstig, wenn sie die FUP nicht ziehen
Das ist nur während der 1+1 Oster-/Weihnachtsaktion so. Dabei werden die GB von 3 auf 6 GB verdoppelt und die Laufzeit von 7 auf 14 Tage. Normal ist bei Vodafone CU 3 GB zu 4€ / 7 Tage. -
Das musst du nicht ich habe auch eine griechische Vodafone da gibt es 6 GB für 4 Euro!
Ja die griechischen tarife sind sehr günstig ich bereise Athen seit 5 Jahren hat sich seehr verändert leider nicht nur zum Guten.
Da wollte jemand einige Posts zurück die deutschen SIMs massenweise nach Griechenland schaffen weil in Griechenland die Tarife zu teuer wären und jetzt soll es gerade umgekehrt sein. Wem soll man da glauben?Die 6GB für 4€ beziehen sich wohl auf Vodafone CU und einen 1 oder 2-Wochen-Pass (Nata Giga Week)
https://www.vodafonecu.gr/paketa/
Dort steht auch, dass es sich um ein Osterangebot handelt, nur bis zum 5. Mai buchbar und nur 14 Tage gültig. Der normale Preis scheint 10€ für 1,5GB pro 30 Tage zu sein. Oder 4€ für 3GB pro 7 Tage.