Das geht erst wenn die die Firma E-Plus Service GmbH einstampfen. Sonst wäre es irreführende Werbung.
Beiträge von peterdoo
-
-
-
Bei Lycamobile muss man auch wissen, dass nicht alles, was auf deren Webseite steht, stimmt. Ich habe Lycamobile SIMs gesehen, bei denen im Roaming eine SMS mit irgendwelchen Preisen ankommt, die vor 2 Jahren oder früher gültig waren. Tatsächlich wird aber ein Preis abgerechnet, der weder mit dem in der SMS noch mit dem auf der Webseite übereinstimmt. Den tatsächlich abgerechneten Preis kann man nachträglich in der Liste der Anrufe/Daten sehen.
Und wenn bei denen irgendwas nicht so läuft, wie man es erwartet, sollte man nicht auf zu viel Hilfe von der Hotline erwarten. Ich hatte mal mehrere stundenlange Gespräche mit der Hotline weil ein Roamingpaket nicht funktionierte. Das Paket ist dann abgelaufen, ohne irgendwas davon nutzen zu können. Erstattet wurde nichts...
-
Noch mehr als Verdienst ist ein Besuch des Aldi Ladens wichtig. Wer mal dort ist, kauft meistens noch was Anderes und wird dazu erzogen, öfters vorbei zu schauen

-
Und danach übernehmen die Rechtsanwälte und versuchen die Zahlungen zu verhindern oder zumindest zu verringern. In den anderen Ländern geht es einfach weiter mit teilweise nicht zuschlagsfreiem Roaming.
Der BNetzA sind die Tatsachen seit dem Juni bekannt. Passiert ist anscheinend nichts, was den deutschen Kunden zuschlagsfreies Roaming ermöglichen würde.
-
Es ist zu erwarten, dass dank single RAN die bisherigen UMTS Sender dort, wo es noch kein LTE gibt und UMTS abgeschaltet wird, zumindest per Remote-Update auf LTE umkonfiguriert werden. Die Backbone-Anbindung ist dann u.U. zwar nicht so schnell wie bei den neuen LTE Sendern, aber für VoLTE und so viel Daten wie bisher bei UMTS sollte es reichen.
Also nicht so wie bei O2 zuerst alles aus und dann langsam wieder neu bauen, sondern auf einem Standort UMTS aus und kurz danach dort LTE an. Und so nacheinander bei allen Standorten ohne LTE.
-
Vor Jahren war es so, dass auf der Webseite von Viettel und in den SMS alles nur auf vietnamesisch war. Die Verkäufer kannten auch nicht so gut englisch. Also habe ich die Pakete halb blind gebucht. Ich weiß nicht, inwieweit das jetzt anders ist. Am besten vor der Abreise nachschauen, wie man die gewünschten Pakete bucht.
-
Wenn es nur ums Surfen im Netz geht, müsste doch Easy zu 12€ mehr als genug sein. Sollte dein Segment nicht total überlastet sein, geht da http problemlos. Und selbst bei den überlasteten Segmenten wird http im Kabel bevorzugt, so dass man nicht so viel davon merkt. Vielleicht jemanden aus der Umgebung fragen, wie bei euch das Internet über Kabel läuft.
Die Latenz ist bei Kabel meistens niedriger als bei ADSL/Mobilfunk, so dass VoIP besser funktioniert und sich die Webseiten schneller aufbauen.
-
Nach 12 Monaten muss man dann zum nächsten Provider portieren. Ist auch bei Mobilfunk schon lange so, dass die Neukunden bevorzugt werden.
-
+4477003 ist Jersey Mobile. Keine EU-Nummer und kann abweichend von UK tarifiert werden. Bei vielen Anbietern sind diese Nummern gesperrt oder werden teurer als UK abgerechnet.