-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die müssen bei ALDI Talk wohl einiges an Kundenschwund gehabt haben,
um so eine massive Datenvolumen-Erhöhung zu machen.
Das glaube ich auch. Früher was es Aldi überhaupt nicht gewohnt, dass die Kunden weg laufen. Trotzdem wurden gelegentlich die Tarife verbessert. Seitdem O2 das Sagen hat, wird gar nichts mehr gemacht bis die Kundenzahl zu fallen anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
kurze Frage, weil unsere Ausländer auf dem prepaid data WIKI natürlich mit den verschiedenen Kennwörtern von Vodafone durcheinander kommen...
Ich glaube, da kann keiner so richtig durchschauen, egal ob Ausländer oder Vodafone-Experte 
EDIT: Ich habe zu Vodafone portiert. Das Kundenkennwort, das ich bei der Beauftragung angegeben habe, funktioniert nur bei der Hotline. Für das Hinzufügen der Nummer zu Mein Vodafone musste ich die ersten 4 Stellen der SuperPIN dort eingeben, wo das Kundenkennwort verlangt wird.
-
Und Aldi Talk ist eigentlich kein unabhängiger Anbieter. Da ist man direkt beim Netzbetreiber.
-
O2 LTE wird anscheinend für die Aldi-Kunden doch freigegeben:
Zitat
Auch in Neusäß bei Augsburg bucht sich meine AldiTalk-Sim bei o2 LTE ein.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5568665#post5568665
-
Ach, unser teuerster EU-Roaminganbieter verteidigt seinen Posten 
Da ist selbst Travel & Surf DayPass M der Telekom günstiger.
Dass die ankommenden Anrufe teuer mitberechnet werden ist nicht mehr zeitgemäß. Da ruft jemand kurz an und schon hat man statt einigen Cent, fast 3 Euro verbraucht. Einzig in der Schweiz ist der Preis angemessen.
-
Laut Telefónica sind die Zuschläge bei den meisten Tarifen schon weg. Die Daten im EU-Roaming z.B. werden wie beim Inlandstarif mit 0,23€/MB berechnet. Kein Grund also, im 2017 noch was zu ändern :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Der AT 300er kostet in der Tat für 30 Tage 7,99 Euro.
Der VF CallYa Smartphone Special kostet 9,99 Euro für 28 Tage, also ca. 10,70 Euro für 30 Tage.
Dafür gibt es bei VF rechnerisch in den 30 Tagen auch 910 MB (803 + 107 App-Geschenk).
-
-
Sowas würde auf dem Werbeposter mit großen Buchstaben stehen. Leider nein. Ist ja gut, dass es nicht bei allen dieselben Angebote gibt.
-
High Speed ist in diesem Fall alles, was nicht gedrosselt ist 
Gute Nachricht!