Es reicht ja wenn man sich mit der App auf irgendeinem Android/iOS Telefon/Tablet einmal mit der Telefonnummer aus Windows Phone einloggt. Dann bekommt die SIM im Windows Phone die 100 MB. Man braucht dafür die SIM nicht zu wechseln. Nur ausloggen und mit den Zugangsdaten der anderen SIM anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Eben, läuft alles von selbst. Läuft wie im Inland. Einfach sorglos verreisen! :top:
Fast. Nur die Anrufe zur Hotline (+49 172 229 0229) kosten aus der EU trotz Vodafone-Flat und vorhandenen Allnet-Minuten mehr als 1 Euro/Min. Die Hotline meint, das wäre einfach so. Man könnte es nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Den Text habe ich auch bekommen. Da ich gerade in den Niederlanden bin, dachte ich, es läge daran, dass Morgen mein XL Paket verlängert würde, aber nicht genügend Guthaben auf dem Konto ist. Dachte, ich könnte es ja mal 1-2 Tage verzögern, damit ich erst noch mein Topping (250 MB/30 Tage) verbrauchen kann. Nee, nix da, im Ausland würden die jetzt nicht verbraucht werden. Gute Erinnerung, also. :top:
Bei den Tarifoptionen (http://www.vodafone.de/privat/…callya-tarifoptionen.html) steht jetzt ganz klar, dass diese auch in der EU gelten. Also sollte es möglich sein, dass man z.B. Talk&SMS oder Special hat, bei dem der Basispreis nicht abgebucht wurde, aber die Tarifoption 2 GB noch aktiv ist. Diese sollte eigentlich in der EU auch alleine funktionieren, da ihr Basispreis (als Voraussetzung auf der genannten Seite angeführt) bezahlt wurde. Die Toppings können natürlich anders behandelt werden. Oder auch nicht.