-
Ich denke das ja! mobil und PENNY Mobil wahrscheinlich eh mit der SMS Flat nachziehen werden.
Ja! mobil und Penny mobil haben die SMS Flat schon seitdem die Telefonieflat haben.
Hier die genaue Reihenfolge:
https://www.telefon-treff.de/f…lte?p=9826038#post9826038
-
Lässt sich ohne gebuchte Datenoption die Seite datapass.de bzw. der Telekom Speedtest aufrufen oder wird dann nach MB abgerechnet?
Es gibt bei jamobil&Co. keine Abrechnung nach MB.
Bei Congstar kann man ohne einer gebuchten Datenoption nur datapass.de kostenlos erreichen. Die anderen IPs sind gesperrt, so dass nichts berechnet wird selbst wenn die anderen Apps im Hintergrund versuchen sich zu verbinden. Bei jamobil wird es vermutlich genauso sein.
-
Die Netzclub Karten sind was anderes. Diese werden durch die Annahme der Werbung regelmäßig "aufgeladen".
-
Wo gibt es denn bitte SIM Karten, die nicht nach bestimmter Zeit ohne Aufladen/Nutzung abgeschaltet werden? Die Zeit bis es soweit kommt ist natürlich unterschiedlich, jedoch sehe ich da keine großen Unterschiede zwischen ES-Vodafone und den anderen Karten. Bei UK-Vodafone und UK-Voxi muss man diese Nichtnutzungsgebühr selbst durch eine kostenpflichtige Aktion auslösen, wenn man nicht will, dass die Karte abgeschaltet wird.
-
Beim Roaming gibt es keine Unterschiede zwischen Norma, Ja, Penny, Congstar und Magenta Prepaid.
"Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1."
https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf
-
Ich wollte gerade eine neue Vodafone PAYG SIM auf Voxi umwandeln. Ich scheitere am letzten Schritt, wo man die 10 GBP zahlen sollte. Es funktioniert weder mit der deutschen Visa noch mit der deutschen Mastercard. Auch mit dem deutschen Paypal Konto geht es nicht.
Die Meldung ist einfach: "Oops! Something went wrong We had a problem processing your order. Sorry about this."
Wie macht Ihr das?
-
Bei den deutschen Anbietern gibt es ja jetzt 750MB oder mehr LTE zu 4,99€ (jamobil-Telekom, Lidl connect-Vodafone,...). Macht die 3 UK Karte bei so wenig Daten und einen höheren Preis wirklich Sinn?
-
-
Was geht bei den neuen Paketen nicht?
Laut Webseite kosten alle Startpakete (neu mit LTE) 9,95€ und enthalten genug Guthaben um daraus die ersten 4 Wochen (bis zu Minuten/SMS-Flat und 6GB) zu bezahlen.
In den FAQ steht, dass nach den 4 Wochen ein Tarifwechsel kostenlos möglich sein soll.
Ich kann also zu 9,95€ ein Prepaid Smart Max (FlatMin/SMS 6GB) Startpaket kaufen. Damit habe ich während der 4 Wochen Minuten/SMS-Flat und 6GB. Kurz vor Ablauf der 4 Wochen kann ich dann auf ein beliebiges Paket wechseln. Oder sehe ich was falsch?
Wenn ich ein anderes Startpaket kaufe, zahle ich genauso viel, habe jedoch im ersten Monat weniger Minuten/GB.
-
Um den Special Tarif kommend von Talk&SMS buchen zu können, muss genug Guthaben vorhanden sein und werden 9,99€ zumindest erstmalig abgebucht?