Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man im ersten Monat für den selben Preis einen beliebigen Tarif, je nachdem, welches Starterpaket man kauft. Nach einem Monat kann man dann ja auf ein beliebiges anderes Paket wechseln, oder?
Beiträge von peterdoo
-
-
Auf meine E-Mail an LidlConnect
habe ich recht schnell eine Antwort bekommen.
Zufrieden bin ich mit der zeitnahen Bearbeitung, aber was bedeutet "Zielrufnummer nicht im korrekten Format angewählt" und "... Anbieter [...] bedauerlicherweise nicht mitteilen" (Datenschutz?)
Die wollen sagen, dass diese Nummer vermutlich nicht absichtlich gewählt wurde, sondern ein Vertipper war.
Die Liste der Anbieter:
https://www.vodafone.de/infofaxe/536.pdf -
Wenn bei Vodafone in der Beschreibung der CallYa klar "in die EU" steht, werden sicherlich keine weiteren Länder enthalten sein. Weitere Länder würde die Werbeabteilung gut nutzen und nicht verstecken.
Bei Rebtel gibt es eine Telefonieflat zu 51 Ländern zu 5 GBP. Das wäre die Konkurrenz für die Ethno Discounter im Zusammenspiel mit einer beliebigen SIM, die etwas GB Datenvolumen (für VoIP) oder Minuten (für Callthrough) enthält, und nicht CallYa:
https://www.rebtel.com/en/product/global/?currency=GBP
Die Rebtel App kann die Anrufe ins Ausland automatisch abfangen, so dass die Nutzung nicht von der normalen Nutzung abweicht. -
Das kann ja nicht sein ich habe dieses Jahr im März in ES für Inlandgespäche in ES zahlen müssen, nach DE wurde von den 200 Minuten abgezogen.
Einfach reklamieren und du bekommst eine Gutschrift.
Außer du hast die Mehrwertnummern 90X, 80X oder ähnlich angerufen. Im zuschlagsfreien Roaming sind nur die Anrufe zu den Mobil- und Festnetzen enthalten. Nicht aber zu den Sondernummern. -
So, nun ist es tatsächlich passiert. Orange hat die Promo zur Daueraktion gemacht; man kann hier immernoch den Orane Max mit 60 GB! nehmen.
https://www.recharge.com/en/france/orange-top-up
Finde ich spitze!
Interessant, was du sagst. Direkt bei Orange steht nämlich, dass die Aktion nicht mehr läuft und man nur noch 10GB für 30€ bekommt.
https://boutique.orange.fr/mob…-mobicarte#ZoneControl214 -
Sondern sie haben ihre normalen Prepaid SIMs, die Mobicarte heißen (oder für Touristen auch Holiday) und auf die kann man bestimmte Aufladungen buchen , sogenannte Recharges. Die entsprechen den Ladebons bei uns und dahinter steckt eine Tarifoption.
Kann man die Orange SIMs inzwischen vernünftig pausieren? Als ich vor vielen Jahren eine Mobicarte hatte, war es wegen der kurzen Lebenszeit der SIM sehr schwierig, die am Leben zu erhalten. -
Hallo,
60 GB komplett in der EU/Schweiz nutzbar und unlimitierte SMS und Telefonmuten fuer 30 Euro pro 30 Tage!
Wieder unser Troll? Wenn das Angebot nicht nur bis morgen gültig wäre. Dann sind es wieder nur 10 GB zu 30€.
https://boutique.orange.fr/mob…-mobicarte#ZoneControl214 -
Wenn ich mein Browser-Cache lösche und ohne Cookies zu http://www.telefon-treff.de komme, bekomme ich sofort 132 Cookies verpasst, auch solche von telefon-treff.de. Es gab eigentlich gestern eine Entscheidung des EuGH, dass eine Webseite überhaupt keine Cookies setzen darf, bevor der Nutzer durch Anklicken aktiv zustimmt.
-
Das Design so wie man in den Threads die Seiten blättert und wie man direkt zum letzten Beitrag aus der Übersicht kommt (Klick auf den kleinen Pfeil) finde ich aber weiterhin schlecht.
Geht mir genauso. Gerade die Funktionalität, die man am häufigsten benötigt (zu den ungelesenen Beiträgen springen und zwischen den Seiten blättern), hat die kleinste Ikone, so dass man sich echt anstrengen muss um die anklicken zu können.
Die Performance ist jetzt viel besser. Vermutlich auch deswegen weil alle grafischen Symbole für die einzelnen Seitennummern weg sind, die meistens sowieso unnützlich waren.
-
Hier bringe ich mir mal Llamaya mit. Leider nicht so gut wie Simyo, aber eine weitere Option um 1€/GB.
Vielleicht wäre auch eine Movistar Prepaid SIM interessant. Die gibt neuerdings angeblich 30GB/20€.