Wie gut man LTE empfängt spielt keine Rolle, denn zum Telefonieren muss das Handy auf 3G oder 2G umschalten. Vielleicht ist die 3G und 2G Abdeckung dort so schlecht.
Beiträge von peterdoo
-
-
Es wird ja besser. Zwar 12-monats Vertrag, aber immerhin eine Datenflat im Telekomnetz zu 20€ monatlich (nicht 4 Wochen):
https://stadt-bremerhaven.de/t…-telekom-fuer-20-euro-an/ -
Es war flensi, der zuerst den Link zu den Tchibo Datentarifen postete. rudolfm etwas später den Link zu den Smartphonetarifen inkl. Anrufflat.
ist doch kein Grund für die Aufregung.
-
Geniale Idee...
So bindet man Kunden 1 Jahr an einen Anbieter, ganz ohne 12 Monatsvertrag, und im voraus bezahlt.
Gerade die, die so niedrigen Preis suchen, werden vermutlich nicht so viel auf einmal zahlen wollen/können.-1 Jahr Bindung bei Prepaid während die allgemeine Tendenz zu kürzeren Laufzeiten geht,
-vergleichsweise hohe Zahlung in Voraus,
-vermutlich Verzicht auf alle Tarifverbesserungen während der 12 Monate,
-wenig GB inkludiert.Ich sehe da gar nichts Positives beim Tarif. Klickt man irgendwann falsch oder es wird absichtlich oder nicht absichtlich irgendwas größeres heruntergeladen, muss man bei den üblichen Tarifen maximal 4 Wochen warten bis es wieder geht. Bei diesem Jahrestarif ist man u.U. 12 Monate ohne Daten.
-
Ja, wenn man in der Preisliste https://www.simyo.es/tarifas-movil.html auf IGIC umstellt, sieht man, dass die Preise niedriger sind.
Wann aber diese Preise gelten, wurde noch nicht ganz geklärt. Vielleicht ist es nur wichtig, wo sich die Karte befindet im Moment in dem ein Bon gebucht wird?
Ich habe mal auf den Kanaren aufgeladen und nichts zusätzlich bekommen. Bei der späteren Aktivierung eines Bons außerhalb der Kanaren wurden trotz Aufladung auf Kanaren normale Preise berechnet.[USER="1716"]zipzip[/USER] Hast du schon mal über tusaldo aufgeladen und danach bei der Verlängerung des Bons auf den Kanaren die niedrigen Preise bekommen?
-
Wenn Congstar&Co. (ja!mobil, Norma, Penny,...) nicht ausgewertet wurden und Lidl während der Tests von Vodafone noch keine LTE-Freigabe hatte (jedoch anscheinend genauso wenig ausgewertet wurde), wäre es nicht normal wenn die Telefónica Discounter mit LTE nicht auf den ersten Plätzen wären.
Soweit ich die Texte von connect verstehe, wurden nur die folgenden Discount-Anbieter ausgewertet, wobei damit nicht hauptsächlich die Lebensmittel-Discounter gemeint sind:
Aldi Talk / Telefónica
Drillisch / Telefónica
1&1 / Telefónica
Otelo / Vodafone
Blau / Telefónica
Mobilcom-Debitel / Vodafone
Mobilcom-Debitel / Telekom
1&1 / Vodafone
Klarmobil / Vodafone -
Simyo Spanien hat wieder die Datenmengen erhöht:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/blog.simyo.es\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Mejoramos-las-tarifas-2.jpg"}[/IMG2]
-
Was heißt "1 Jahr Car Connect Prepaid inklusive"? Muss man in den ersten 12 Monaten die 9,95€ monatlich nicht bezahlen?
Kann man auch die Tagesflat DayFlat Unlimited zu 5,95€ bei Bedarf hinzubuchen?
-
-
Auch bei Tchibo müssen die Anrufe aus dem EU-Ausland in die EU und nach Deutschland (o.Sonderrufnummern) enthalten sein wenn man in Deutschland eine Flat/ Minuten zu den anderen deutschen Mobilfunknetzen hat.