-
Ich habe mir nun die o.g. verlinkten Threads angesehen.
Leider ist das nicht genau mein Fall / Frage.
Dort wurde ja wohl meist von einer zweiten Karte (Callya) auf die Vertragskarte versucht umzubuchen.
Ich jedoch würde meine gekündigte Vertragskarte, welche dann ja zur Prepaid-Karte wird, anschließend mit Callnow-Transfer aufladen und dann wieder in einen Vertrag zurück umwandeln wollen.
Wisst ihr, ob das aufgeladene Callnow-Transfer-Guthaben problemlos mit in den neuen Vertrag übernommen werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Aufladung vermutlich deswegen via Transfer, weil man die oft deutlich billiger als z.B. fuer 9,70 EUR bekommt...
Genauso ist es ottto !
Aber ob es nun ratsam ist vorher nochmal ordentlich per Callnow-Transfer aufzuladen, weiß ich nun immer noch nicht so genau.
Weiß noch jemand Rat?
-
In einem anderen Thread hier im Forum steht dazu, dass die Homezonenummer meist erst 1-2 Tage später bestimmt wird und dann zusammen mit dem Willkommensschreiben von Mobilcom mitgeteilt wird.
Denn ich warte auch noch auf die Homezone-Nummer; die SIM habe ich vorgestern bekommen. Wobei mein Wunsch-Aktivierungstermin aber auch erst in ein paar Tagen beginnt.
-
Re: Zustellung
Zitat
Original geschrieben von lola13
Unsere Unterlagen sind wie immer. schnell eingetroffen.
Ist es normal, dass DPD das Kuvert nur einwirft? - ich dachte, das geht nur mit Unterschrift?
Schau doch mal anhand der Sendungsnummer im Internet nach wer unterschrieben hat.
Bei mir war der Umschlag auch im Briefkasten, aber der Nachbar hat dafür unterschrieben. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob der Umschlag vom Nachbar oder von DPD bei mir eingeworfen wurde.
-
Guten abend,
da mein Vodafone Handy-Vertrag demnächst ausläuft, möchte ich diesen gerne nach Vertragsende in eine Callya-Prepaidkarte umwandeln. Laut Auskunft soll das gehen.
Ich beabsichitge dann die Karte per Callnow-Transfer aufzuladen und kurzfristig zu nutzen.
Ich frage mich nun aber was passiert, wenn ich die Prepaid-Karte später wieder in einen festen Vertrag umwandle? Wird dieses spezielle Guthaben mit auf den Vertrag übertragen? Dann wäre es ja vielleicht schlau die Karte vorher ordentlich aufzuladen.
Oder was passiert wenn ich die durch Callnow-Transfer aufgeladene Prepaidkarte komplett kündigen würde?
Wird dann das Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen?
Falls jemand Antwort weiß, würde ich mich freuen.
Samsiboy
-
Kannst Du mir auch das HTC one silber (ohne Branding) anbieten?
-
Welchen Nutzen habe ich von der inbegriffenen Homezone?
Einfach, dass mich auch andere Leute zum Festnetztarif anrufen können?
Denn ich könnte ja mit diesem Tarif ohnehin immer kostenlos ins Festnetz anrufen - egal ob ich grad in der definierten Homezone bin oder nicht.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
HTC one ist vermutlich zu teuer, oder?
-
Darf man fragen warum Du so viele Verträge abgeschlossen hast?
Hast Du da überall Gewinn mit gemacht oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.
Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.
Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.
Ich habe nun Antwort bekommen:
"Das ist leicht beantwortet: In den ersten drei Monaten können Sie die Norton Mobile Security Try and Buy jederzeit kündigen. Im ersten Monat ist sie zusätzlich kostenfrei. Nur, wenn sie die option nicht innerhalb dieser Frist kündigen, gilt der Vertrag darüber für volle 24 Monate."