Wo willst Du denn das gelesen haben?
Beiträge von Samsiboy
-
-
Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.
Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.
Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.
-
Bietet ihr das HTC one (silber) nur mit Branding an, wie über euren Link ersichtlich?
Ohne Branding und den ursprünglich beschriebenen 200MB Datenvolumen könnte mir das Angebot evtl. gefallen.
-
Verstehe ich das richtig, dass man 3 Monate diese Spotify-Option buchen muss, dann kündigen kann, aber dennoch die Auszahlung von 12x9,95 EUR für genau diese dann nicht mehr vorhandenen Spotify-Option bekommt? Hört sich irgendwie komisch an.
-
Ich habe im Prinzip nur Interesse an den Leistungen des "DSL Classic Pakets"; TV brauch ich nicht.
Das DSL-Check-Ergebnis lautet:
- Vodafone DSL plus Sat-TV Paket mit Videothekzugang
- Bis zu 16000 kbit/s
- Vodafone TV Center inklusive1Empfiehlst Du hier genau das Angebot aus Deinem Rechenbeispiel, wo man dann quasi auch den"Pflicht-Receiver" 24 Monate in die Ecke legen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Hier mal ein Rechenbeispiel für das DSL plus SAT-TV Paket mit Easybox 802:+ Grundgebühr Monate 1-6 (monatlich) 0,00 EUR
+ Grundgebühr Monate 7-24 (monatlich) 34,95 EUR
+ Grundgebühr ab 25. Monat (monatlich) 34,95 EUR
+ Anschlussgebühr (einmalig) 29,90 EUR
+ Hardware-Preis (einmalig) 34,90 EUR
+ Versandkosten (einmalig) 0,00 EUR
- Auszahlung auf Girokonto (einmalig) 270,00 EUR==> daraus ergeben sich rechnerisch folgende effektive Kosten:
Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 17,66 EUR -
Kann hier eigentlich auch eine zweite SIM für die gleiche Nummer beantragt werden?
Bspw. für Handy und alternativ Autotelefon - wenn ja, was kostet das? -
Zitat
Original geschrieben von toppi-24
Einspruch! Hier ist ein gutes [URL=https://www.google.de/search?um=1&hl=de&q=dual-Sim+Smartphone&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.ZWU,pv.xjs.s.en_US.jOYpRJj4zMA.O&biw=1642&bih=884&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ziv5Ue3dIcXfOMvLgLAH]Dual-SIM Smartphone[/URL] die bessere Lösung...... [/IMG]
Da hast Du sicherlich Recht, aber leider gibt es meinen Wissens so eine Funktion noch nicht in den aktuellen Top-Handys wie bspw. HTC on, Galaxy S4 etc., oder? -
Sind Euch schon die August-Konditionen bekannt?
-
Genau - ich hab noch so einen alten Knochen (Zweithandy), den ich eigentlich nur für Festnetzanrufe nach Hause nutze.
Insofern scheint mir das Angebot hier für die Dauer von 24 Monaten ganz interessant. Von einer Nichtnutzungsgebühr hab ich auch nichts gelesen. Notfalls könnte man den Vertrag auch gleich kündigen und die SIM bis zum Schluss in die Schublade legen. Richtig?
-
Auf gut deutsch gesagt haltet ihr das Angebot also für empfehlenswert?
Denn das Angebot hört sich so gut an, dass ich fast schon wieder misstrauisch wurde.
Hatte bisher nämlich noch keinen Vertrag mit solchen "indirekten" Providern und wusste daher nicht, ob es da noch etwas zu beachten gibt womit man als Laie vielleicht nicht so unbedingt mit rechnet...