-
Gibt es wirklich keinen Haken?
Was ist mit dem in dem Datenblatt beschriebenen "MultiMedia-Pack"?
Ist das automatisch aktiviert oder fällt das unter dem hier im Thread beschrieben Punkt "keine Testoptionen exklusiv für TT-Mitglieder"?
Man muss auch nicht irgendwie diese im ersten Monat kostenlose Internetflat oder die 250 SMS aus dem ersten Monat etc. wieder kündigen?
-
Kannst Du mir auch ein brandingfreies HTC one anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis?
-
-
Danke für die Antwort.
Von Call&Surf zurück auf den Telefon-Grundtarif werd ich vermutlich ohnehin wechseln müssen, damit sich der Vertrag nicht automatisch 1 Jahr verlängert. Danach hätte ich mir gerne einen anderen Anbieter mit Telefon/Internet gesucht oder wäre eben alternativ zu günstigeren Monatskosten (-10%) bei der Telekom geblieben. Für einen direkten Fremdwechsel mit Rufnummernportierung ist die Zeit zu knapp.
Vor 2 Jahren war diese Masche bei der Telekom jedenfalls noch möglich um einen 120 EUR Mediamarkt-Gutschein zu bekommen. Zwischen dem Wechsel lagen damals auch nur wenige Tage.
Ob das heute wenigstens mit dem 10% Rabatt geht wollte ich eben gerne wissen. Aber scheint dann ja eher unwahrscheinlich zu sein.
-
Warum gibt es so ein Angebot nicht mal von Vodafone direkt?
Ist das HTC one (silber) auch als freies Gerät verfügbar?
Könnte man den Vertrag evtl. auch jetzt abschließen, aber erst ab September laufen lassen?
-
Kann das noch jemand bestätigen?
Weiß auch jemand, ob da eine gewisse Frist eingehalten werden muss wenn ich vom Telefon-Grundtarif zurück zu Call&Surf wechsle um die 10% zu bekommen?
-
Hallo,
bekomme ich den 10%-Neukundenrabatt (online) auf die Call&Surf Pakete auch dann, wenn ich bereits aktuell Call&Surf habe und nur kurzfristig in den reinen jederzeit kündbaren Telefon Grundtarif wechsle und dann kurz später wieder zurück auf Call&Surf gehe?
Weiß da jemand genauer drüber bescheid? Muss zwischen dem Wechsel von Telefon auf Call&Surf eine gewisse Frist liegen?
Denn das kann ich ja schlecht die Telekom-Hotline fragen 
Danke.
Samsiboy
-
Was heißt "Internetflat 30MB"?
Schnelles Internet bis 30 MB und danach gedrosselt oder nach 30 MB komplett aus? Wenn ja, wie ist die Geschwindigkeit?
Denn mit nur 30 MB kann man ja heutzutag nicht wirklich etwas anfangen.
-
Nunja; so ein Angebot wie hier, aber als originaler Vodafone-Vertrag, wäre schon verlockend:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
-
Schade, sonst könnte man ja auch mal einen Mobilcom-Vodafone Vertrag als Alternative zu original Vodafone ins Auge fassen.
Danke für die Antwort.