Ich gehe mal davon aus, dass man bei Mobilcom im Vodafone-Netz noch immer keine CallNow-Karten aufladen kann, oder?
Beiträge von Samsiboy
-
-
Wie sind die Konditionen mit folgenden brandingfreien Geräten (anstatt dem Nokia 920)?
Galaxy S3 / S3 LTE
HTC OneMüsste der Vertrag sofort beginnen oder kann man bspw. abschließen, aber vereinbaren, dass er erst in 2 Monaten beginnt?
-
Das HTC one in silber wäre wohl nur mit hoher Zuzahlung möglich, oder?
Haben die angebotenen Geräte eigentlich Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Habe gerade ein verständnisproblem - was ist MIT HANDY gemeint?Das würde mich auch interessieren - der Beitrag von PMG sagt mir nichts.
-
Kann man das Auzahlungsangebot vielleicht nicht gleich hier posten, da es viele Leute interessiert?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wer jetzt bei uns bestellt, der bekommt natürlich dann auch die besseren Konditionen, falls er im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerkt "ich bin bereit max. bis Monatsende auf ggf. bessere Konditionen zu warten". Wir legen dann den Vertrag in die Warteschleife und passen dann die Bestellung an, falls unsere Verhandlungen mit Vodafone erfolgreich sind, oder fragen dann spätestens zum Monatsende nochmal beim Kunden nach, ob er den Vertrag auch zu den Standard-Konditionen will.Das ist ja mal eine sehr faire Geste von Euch!
Kann man Euch den Vertrag auch schicken und ihr entscheidet am Monatsende, ob die aktuelle/verbesserte Mai-Aktion oder die bis dahin vermutlich bekannte Juni-Aktion besser ist?
Denn bei mir würde ein Vertragsabschluss auch noch Anfang Juni reichen.
-
In dem Vorgängerthema schriebst Du:
"Hallo,
leider vergibt die Telekom bei Vertragsverlängerungen keinerlei Prämien an uns Händler.
Da kann ich dir nur raten,
...
B) Für 2 Monate zu wechseln, um dann als Komplettwechsler mit vollen Bezügen zurückzukommen."Müssen das wirklich 2 Monate und Komplettwechsel zu einem anderen Anbieter sein?
Vor 2 Jahren genügten dafür noch 1-2 Tage innerhalb Telekom in den Call plus zu wechseln und wieder zurück zu Call&Surf und dann gabs damals MediaMarkt-Gutschein.
-
Verstehe ich das richtig?
Du hast den Tarif mit Wunschtermin X bestellt und die berechnen Dir bereits vorher ab Datum der Auftragsbestätigung, bevor die überhaupt den Anschluss geschaltet haben?
Das wäre ja echt ein Ding?
-
Es ist mir furchtbar peinlich, wenn auch eigentlich positiv.

Ich wollte den Vertragswechsel in den Call plus über die Hotline vornehmen und habe von dem netten Menschen erfahren, dass die Kündigungsfrist in dem jetzigen Call&Surf Comfort nur 1 Monat beträgt; NICHT 3 Monate.
Wo um Himmels Willen habe ich das mit den 3 Monaten her zumal auch niemand meinem Fehlglaube widersprochen hat??? Wenn man mal früher einen Blick in seinen Vertrag werfen würde, hätte man das gesehen. Denn das steht tatsächlich drin.
D.h. viel Wirbel um nichts - ich bzw. der neue Anbieter hat quasi noch 2,5 Monate Zeit um der Telekom zu kündigen und die Rufnummer zu portieren. Der Umweg über Call plus ist gar nicht nötig.
Ich danke Euch dennoch für die tolle Unterstützung mit Tipps aller Art!
Vielleicht lernt ja noch jemand etwas daraus.

-
Lauter mober müsste mein Plan klappen.
Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal so eine Aktion.
Mober empfiehlt dem neuen Anbieter 4 Wochen Zeit zu geben für die Kündigung und Portierung was bei mir aber insbesondere wegen den Feiertagen zu knapp werden könnte.
Ich werde das deshalb am besten so machen wie oben beschrieben. Mal sehen was die Jungs von der Telekom sagen, wenn ich die Änderung veranlasse...