Danke dir für die Antwort. Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Prämienabos 2 Jahre dauern, deshalb die Jahresabos.
Die erste Seite war mir bekannt, ja.
Ist aber auch schon ein Weilchen her. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir für die Antwort. Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Prämienabos 2 Jahre dauern, deshalb die Jahresabos.
Die erste Seite war mir bekannt, ja.
Ist aber auch schon ein Weilchen her. ![]()
Immer noch aktuell.
Suche für Focus Money, Capital, Börse Online und/oder Euro gute Abokonditionen.
Bisher fand ich ausschließlich die Mini-Abos bei abodirekt bzw. abopool interessant. (-1/3 + kleiner Gutschein)
abodirekt/abopool (Jahresabo):
- Focus Money 153,40 Euro
- Capital 79,80 Euro
- Börse Online 175,24 Euro
- Euro 59,40 Euro
Hat jemand bessere Angebote?
War schon jemand im Saturn in Esslingen (bei Stuttgart)?
Für die 550 Euro würde ich mir zwei Netbooks holen. ![]()
Wenn ich das richtig sehe, hat das 1101HA kein integriertes UMTS-Modul, kommt also somit nicht in Frage. Trotzdem danke.
Gibt es von anderen Händlern noch Angebote?
Guten Abend,
ich suche einen Vertrag mit 10-15 Euro MU oder GG im Monat (ggf. mit Free-SMS oder Freiminuten) mit 10"- oder 11"-Netbook mit integriertem UMTS-Modul, z.B. Asus Eee PC 1000H Go.
UMTS-Vertrag wäre unter Umständen zu den Konditionen auch interessant.
MfG
raik.
Nabend zusammen,
ich habe bereits vor einigen Wochen nach diversen Zeitschriften gefragt, damals gab's aber keine nennenswerten Prämien.
Heute bin ich wieder auf die Idee gekommen, nach den Zeitschriften zu schauen und bräuchte diesbezüglich etwas Hilfe, um vielleicht noch bessere Angebote zu finden.
1. Bauidee: Gibt's bei abo-direkt und bauer-plus für 29,40 Euro, entweder mit 5 Euro buch.de-Gutschein oder einem 8 GB USB-Stick. Das Heft soll quartalsweise erscheinen á 4,90 Euro. Soll das heißen, dass ich im Abo draufzahle oder stimmt die Erscheinungsweise einfach nicht? (2-monatlich wäre logisch, meine hier vorliegende Ausgabe trägt auch die 6/2008)
2. Hausbau: Gibt's für 21,00 Euro bei abo-direkt, mit 5 Euro buch.de-Gutschein.
Hat da jemand einen Einzelheftpreis?
3. Schwimmbad & Sauna: Auch wieder bei abo-direkt mit besagtem Gutschein, für 21,00 Euro.
4. bauen!: Dazu konnte ich nirgends etwas finden. Wäre über Hilfe dankbar.
5. pro fertighaus und 6. Häuser billiger bauen (jeweils 1,00 Euro pro Ausgabe) gibt es laut Verlag nicht als Abo. Kann man da etwas drexeln?
Ansonsten muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich gefunden habe. Über bessere Angebote und eure Hilfe wäre ich dankbar.
Bei euch dauert's aber lange. Habe auch Mitte Dezember abgeschlossen und den iPod im Januar bekommen.
Morgen zusammen.
Gibt es denn ein besseres Angebot für Men's Health, als die ~49 Euro + 25-30 Euro Prämie?
Ich wäre dann auch noch an der Zeitschrift "Bauidee" interessiert. Habe es bisher bei abo-direkt und bauer-plus für ~30 Euro gefunden. Gibt es ein besseres Angebot, als die 5-Euro-Prämie oder einen 8GB-USB-Stick?
Bei mir hat's leider auch nicht geklappt. Bin gestern um 21 Uhr extra noch zur Post gesprungen... ![]()
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass roseforest mir seins überlassen wird, falls er es doch nicht bekommen sollte. ![]()
-edit- Hat die Bestellnummer überhaupt etwas mit der Reihenfolge zu tun?