Beiträge von raik
-
-
Welche Angebote kannst du mit Netbooks (wenn möglich, mit integriertem UMTS) machen?
TT-Bonus?
-
"Günstige Digitalkamera" und "ganz einfache Kamera" dürften sich im Preisbereich bis 100 Euro nicht großartig unterscheiden.

Mein Rat an dich: Gehe morgen (mittlerweile heute) in einen der zahlreichen Elektromärkte und entscheide vor Ort, welche Kamera dir (bzw. ihr) am Ehesten liegt. Die Auswahl dürfte dich nicht erschlagen. Etwas anderes bleibt dir ja ohnehin nicht übrig.

-
Es geht doch darum, dass sich seit Prime die Bearbeitung von Nicht-Prime-Bestellern angeblich verlangsamt hat. Wenn ich mittags ohne Prime bestelle, bekomme ich die Versandbestätigung noch am selben Tag. Und dann dauert der Versand eben 2 Tage. Mit Prime verkürzt sich lediglich die Versandzeit um einen Tag.
Und jetzt kommt meine Aussage zum Einsatz. cisueno
Vielleicht dauert's bei anderen länger, aber pauschalisieren lässt sich das nicht.
-
Dass Prime-Kunden bevorzugt behandelt werden, kann ich so nicht unterstreichen.
Seit Prime habe ich etliche Bestellungen getätigt und alle kamen innerhalb von 2 (max. 3, wenn keiner da war) Tagen bei mir an - wohlgemerkt ohne Prime.
Die letzte Bestellung war somit (hoffentlich) eine Ausnahme, welche vor wenigen Stunden auch versandt wurde. -
Dem muss ich leider zustimmen. Habe am 23.10. ein Produkt vorbestellt, welches wohl am selben Tag oder kurz darauf erhältlich gewesen ist (ohne mein Wissen ;)). Eine Anfrage und eine Rückantwort später bin ich jetzt zwar sicher, dass Amazon von meiner Bestellung Kenntnis genommen hat, aber versandt wurde bisher immer noch nichts.
-
Für den Preis durchaus zu empfehlen. Ich habe jedenfalls nichts vergleichbar günstiges gesehen.
-
Zitat:
Im Online-Bereich unter "Mein Konto" steht ein Vertrag zum Download bereit (siehe auch Abwicklung in der Erstbestätigungsmail).
Steht auch noch mal alles hier auf Seite 3.

-
Hoch damit.
-
Die Aktion läuft doch laut Prospekt bis 31.10.. Da MUSS es doch möglich sein, ein paar Sticks zu organisieren.