Ja, für private Haushalte lohnt sich das wohl kaum.
ZitatDenn die eigenen abonnieren Zeitschriften kann man ja auch in der Nachbarschaft weitergeben.
Nicht jeder ist so freundlich wie du. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, für private Haushalte lohnt sich das wohl kaum.
ZitatDenn die eigenen abonnieren Zeitschriften kann man ja auch in der Nachbarschaft weitergeben.
Nicht jeder ist so freundlich wie du. ![]()
Gratis im Sinne von "behalten dürfen" war mein Gedanke. ![]()
Wie will ich denn "5 bis 12" Zeitschriften innerhalb einer Woche durchlesen...
ZitatIch habe selber noch nie einen Lesezirkel genutzt, weil ich keine Lust habe, für gebrauchte Zeitschriften zu zahlen ( (), aber offensichtlich werden einem nach Eingabe die Postleitzahl die Lesezirkel-Anbieter angezeigt, die am eigenen Wohnort verfügbar sind.
Ja, das kommt dann bei mir auch. Aber das hat nicht mehr direkt mit dem Formular zu tun. Beim Leserkreis Daheim Stuttgart z.B. gibt es zwei Varianten:
"Feste GRATIS-Leseprobe" mit festgelegten Zeitschriften, die aber nur zum Teil etwas mit Wirtschaft und Nachrichten zu tun haben, und "Persönliche WUNSCH-Leseprobe", welche dann aber 4 Euro kostet, also nicht mehr gratis ist. ![]()
ZitatMal blöd gefragt: Was ist eigentlich der Vorteil der Lesezirkel?
Hast du dir das Bild im Link nicht angeschaut? ![]()
Der Vorteil für den Leser dürfte wohl der sein, dass er in erster Linie Geld gegenüber dem Normalkauf spart. Gibt wohl wenige Leute, die Zeitschriften über Wochen oder gar Monate horten. Für ältere Ausgaben gibt's zusätzlich noch einen Preisnachlass. Und wenn letztendlich vier Leute dieselbe Zeitschrift in den Händen hatten, mussten demzufolge viermal weniger Bäume gefällt werden.
Hat also zwei positive Seiten.
Ja, habe ich mir schon angeschaut. ![]()
Zurückschicken ist mir mittlerweile klar. Nur das "gratis" hat mich irritiert.
Aber die Frage, welche Magazine die mir schicken bleibt noch offen.
Oder übersehe ich da etwas?
Genau da habe ich schon nachgeschaut. ![]()
Ich meine den ersten Lesezirkel-Link, der dort aufgeführt ist, der mich direkt zum Formular bringt.
Weiß jemand, wie viele Magazine (Interessengebiet: Wirtschaft und Nachrichten) in der Probemappe vom Lesezirkel versandt werden und um welche es sich handelt?
Muss man die nach einer Frist wieder abgeben?
Wenn möglich mit UMTS.
Ist das Asus Eee 1005H ein "Go"-Modell (UMTS)?
Von LG bin ich leider nicht überzeugt. ![]()
Haben die eigentlich einen o2-Lock?
Hast du Netbooks im Angebot?
Asus Eee PC 1000H Go (mit int. UMTS)
oder
Asus Eee PC 1005H Go (soll's wohl bei o2 geben, ebenfalls int. UMTS)
oder ein
Samsung anyNet (z.B. NC10)
oder
Lenovo Ideapad S10e (mit int. UMTS)
oder
Lenovo Ideapad S12 (aber nur neue Rev. mit nVidia Chip)
Die beiden Asus würde ich bevorzugen.
Habt ihr noch andere Netbooks im Angebot, außer denen, die auf der Seite geführt werden?
Andere Netbooks (ohne integriertes UMTS) wären auch ok. Vielleicht mit Zugabe eines UMTS-Sticks ohne Lock.
Gibt's da für den November bessere Angebote?