Beiträge von raik

Zitat

Die Impfung dient der Entwicklung einer Immunität gegen den aktuellen Erreger und deckt in einem gewissen Rahmen auch Mutationen mit ab. Diese sind ja die eigentliche Gefahr...

Heißt: Keine Garantie.

Zitat

Wieso? Das ist eine hingepinselte Aussage. Wenn du irgendwelche Belege hast, nehme ich es gerne ernsthaft zur Kenntnis. Aber du stellst jetzt nur eine Behauptung in den Raum ohne sie mit Fakten zu untermauern.

1. Es ist lediglich meine eigene Meinung.
    2. Ob es Panikmache ist oder nicht, kann jeder sehen, wie er will. Ich stehe zumindest nicht alleine mit der Meinung da. (Gibt Politiker, die das ähnlich sehen, u.a. Wolfgang Wodarg.)
    3. Zitat: "Impfgegner erregen die hohen Kosten der Impfung und mehr noch die vermuteten hohen Gewinne der Pharmaindustrie mit einem neuen Impfstoff, den niemand in dieser Menge braucht." Quelle: focus.de
    Hört sich für mich nach Kommerz an.

Zitat

Sicher fällt dir auf, dass dies für GSK ein Umsatzplus von 1,66% ist, nicht so die Masse, dass man deswegen solch einen Hass auf die bösen Menschen von den gierigen Unternehmen haben muss, oder?

1. Hass?
    2. Umsatz ist weniger interessant, Gewinn schon eher, und der ist eben gerade auch durch die Schweinegrippe deutlich gestiegen.
    3. Klick mich
    4. Durch Pandemrix steigt auch der Kurs von GSK, welcher seit Jahren fast ausschließlich nach unten zeigte. Und mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere Panikmacher vor dem Kursscheitelpunkt investiert hat.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier keinen Streit vom Zaun brechen, sondern ausschließlich meine Meinung dazu äußern. ;)

P.S.: Wir sind ziemlich OT. :)

Wenn ich mir ein paar Beiträge dazu durchlese, meinen wohl manche, nach der Impfung immun gegen die Schweinegrippe zu sein.

Fakt ist aber, dass die Impfung keine Garantie ist, nicht daran zu erkranken.

Ansonsten geht meine Meinung auch in Richtung Panikmache und Kommerz.
    Die Leute, die im Vorfeld die Pläne kannten, dürften sich jetzt wohl über gefüllte Taschen freuen.

Was ich sonst noch dazu sagen kann, ist, dass ich in einer 10.000-Seelenstadt lebe und mein Hausarzt bisher nur eine Ampulle bekommen hat.

Im Techno-Land gibt's 11% Rabatt (s.o.) darauf. Macht dann abzüglich dem Player etwa 2 Euro pro Blu-Ray-Film.

Zitat

offenbar hat das bei Gruner & Jahr (DPV) Methode, die erhöhten Barprämien der "Sommeraktion" nicht auszuzahlen.

Nur für die "Sommeraktion" oder auch allgemein?

Ich wollte eigentlich zwei oder drei Zeitschriften über die abonnieren, aber wenn die einen so "prellen"...

Expert Techno-Land in Deizisau (73779, an der B10) feiert seinen elften Geburtstag.

11% auf alles (außer Miele, Jura, Loewe und AV-Select).

Teilweise gibt's interessante Angebote (gelten bis zum 11.11.2009), z.B.:

LCD-TV: LG 37LH3000 für 444,11 Euro, im Netz ab 493 Euro zzgl. Versand.

Notebook: Sony Vaio VGN-AW41JF/H für 889,11 Euro, im Netz ab 954,43 Euro zzgl. Versand.

Camcorder: JVC Everio GZ-HD40 für 488,61 Euro, im Netz ab 489,85 Euro zzgl. Versand.

Kaffeevollautomat: Krups EA 8010 für 345,32 Euro (inkl. XS 6000 Milchaufschäumer), im Netz ab 379,99 Euro (+34,90 Euro für XS 6000) zzgl. Versand.