ZitatDie Impfung dient der Entwicklung einer Immunität gegen den aktuellen Erreger und deckt in einem gewissen Rahmen auch Mutationen mit ab. Diese sind ja die eigentliche Gefahr...
Heißt: Keine Garantie.
ZitatWieso? Das ist eine hingepinselte Aussage. Wenn du irgendwelche Belege hast, nehme ich es gerne ernsthaft zur Kenntnis. Aber du stellst jetzt nur eine Behauptung in den Raum ohne sie mit Fakten zu untermauern.
1. Es ist lediglich meine eigene Meinung.
2. Ob es Panikmache ist oder nicht, kann jeder sehen, wie er will. Ich stehe zumindest nicht alleine mit der Meinung da. (Gibt Politiker, die das ähnlich sehen, u.a. Wolfgang Wodarg.)
3. Zitat: "Impfgegner erregen die hohen Kosten der Impfung und mehr noch die vermuteten hohen Gewinne der Pharmaindustrie mit einem neuen Impfstoff, den niemand in dieser Menge braucht." Quelle: focus.de
Hört sich für mich nach Kommerz an.
ZitatSicher fällt dir auf, dass dies für GSK ein Umsatzplus von 1,66% ist, nicht so die Masse, dass man deswegen solch einen Hass auf die bösen Menschen von den gierigen Unternehmen haben muss, oder?
1. Hass?
2. Umsatz ist weniger interessant, Gewinn schon eher, und der ist eben gerade auch durch die Schweinegrippe deutlich gestiegen.
3. Klick mich
4. Durch Pandemrix steigt auch der Kurs von GSK, welcher seit Jahren fast ausschließlich nach unten zeigte. Und mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere Panikmacher vor dem Kursscheitelpunkt investiert hat.
Nichtsdestotrotz möchte ich hier keinen Streit vom Zaun brechen, sondern ausschließlich meine Meinung dazu äußern. ![]()
P.S.: Wir sind ziemlich OT. ![]()