Beiträge von raik

2x Nokia 6300 oder vergleichbares + 15,4" Dual-Core (AMD oder Intel, egal) Notebook mit 1-2 GB Ram, 120-160 GB HDD, einer relativ anständigen Grafikkarte (Stichwort: dedicated only :( )und noch Unverzichtbarkeiten wie WLAN, Infrarot und Bluetooth zu 2x 14,95/Monat und 0,- Kaufpreis.

-edit- Ein BS wäre natürlich auch fein. :)

Nokia 6300 + HP G6050EG

So, es hat sich was getan.

Habe vorgestern ein Angebot mit 2x Nokia 6300 + HP G6050EG zu 2x 14,95 Euro/Monat und 0,- Kaufpreis gesehen. War mir zu dem Zeitpunkt aber nicht sicher, ob ich das Angebot wahrnehmen sollte, da ich noch immer auf der Suche nach vergleichbaren Angeboten war. Lange Rede, kurzer Sinn, das Angebot gibt's nicht mehr zu diesen Konditionen.

Jetzt hätte ich natürlich gerne gewusst, ob mir hier jemand ein vergleichbares Angebot machen kann. Dabei sollten die Daten des Notebooks nicht schlechter ausfallen. Auf Nokia bin ich nicht spezialisiert, kann also auch von SE o.ä. sein.

Mit Dank vorab,

Sven.

P.S.: Gibt es vielleicht schon Vorahnungen auf solche November-Angebote?

Ja, hätte ich mir eigentlich denken können. Aber um ehrlich zu sein - ich war zu faul. ;)

Habe mich mal an Sara gewandt, da sie scheinbar ein gutes Angebot auf Lager hat. Danke für die Links, Namensvetter. :)

Vielleicht hat auch noch jemand das Acer 5310 (wie Sara) im Angebot, vielleicht sogar mit nur 10 Euro MU, maximal aber 15 Euro. Tarif ist eigentlich egal, solange er den vorgegebenen MU nicht übersteigt, da ich nur auf's Notebook aus bin.

Gruß Sven

Danke für die Begrüßung. :)

Ja, ein Angebot gibt's von Wes-Handy, leider mit 'nem anderen Tarif.
    Und ich bin mir auch nicht ganz im Klaren, ob ein Vertrag mit Relax 100 28 Euro kostet, oder beide zusammen.
    Aber ich würde auf erstes tendieren.

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook + Handy.
    Der/die Vertrag/Verträge sollte/n insgesamt pro Monat nicht mehr als 30 Euro kosten. Ich besitze zudem schon einen Vertrag bei Mobilcom. Da der Anbieter scheinbar nicht drei Verträge auf eine Person zulässt, sollte das Angebot von einem anderen Anbieter kommen oder es sich nur um einen Vertrag handeln.

Ein bekanntes Auktionshaus hat zur Zeit zwei für mich interessante Angebote.
    Einmal wäre das ein Duo-Vertrag über Mobilcom (leider) mit einem Samsung U700 + HP G6050EG für knappe 30 Euro/Monat mit SMS Plus oder Time Plus.

Das zweite Angebot wäre ein Duo-Vertrag über T-Mobile mit zwei Motorola F3 + Asus X50N-AP011C im D1 Super 5 zu je 9,95 Euro.

Vielleicht hat jemand ein gleichwertiges oder sogar besseres Angebot auf Lager.
    Würde mich sehr freuen.

Gruß Sven