Hast du die Möglichkeit, an den MDA Pro zu kommen?
Die Karte und das Handy sind übrigens gestern gekommen, hatte bisher nur keine Zeit, die Karte zu testen. Mein Vater hat sich gefreut. Bewertung gibt's nach erfolgreichem Test. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die Möglichkeit, an den MDA Pro zu kommen?
Die Karte und das Handy sind übrigens gestern gekommen, hatte bisher nur keine Zeit, die Karte zu testen. Mein Vater hat sich gefreut. Bewertung gibt's nach erfolgreichem Test. ![]()
Ich wäre ja für Smartphones, auch für etwas ältere, wie das MDA Pro, welches ich auch suche (s. Vertragsanfragen ;)).
OT: Ich habe die Concept E Magnum PE von Teufel. Im Großen und Ganzen ein tolles System, nur fehlt mir persönlich ein On/Off-Schalter auf der Fernbedienung.
Keine Angebote zum MDA Pro?
Vielleicht mit SMS-Plus oder MyFaves?
Um nicht unnötig einen weiteren Thread zu eröffnen:
Gibt es den MDA Vario II noch
bzw.
gibt es Angebote zu einem MDA Pro?
Nabend miteinander,
da ich bisher nichts zu den Erscheinungsterminen der I-Mate Ultimate-Serie finden konnte, frage ich mal hier an.
Hat jemand schon weitere Infos, zu Preisen o.ä., insbesondere für das 7150?
Kommen die überhaupt noch?
raik
Andreas, ich habe gestern die Anfrage rausgeschickt, sollte morgen bei dir eintrudeln. Jetzt meine Frage: Ich habe auf der Checkliste das SE K510i vermerkt. Wäre es denn noch möglich, dass man daraus das Nokia 3110 classic macht?
Würde dir dann gleich noch eine E-Mail schreiben, wodurch die von gestern gestrichen werden könnte.
Gruß raik
Laut Asus Mitte Dezember, aber glauben werde ich es erst, wenn ich was anderes lese, als "Liefertermin unbekannt".
Novus: Wo hast du die Info mit dem USB Boot per LW her?
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, ob bzw. wie man Win ME oder Win 98 da draufspielen kann? Mehr dürfte der Ram und die SSD ja kaum vertragen, oder?
Hatte hier mal was zu 'nem Subnotebook mit OS über externes LW gelesen.
War auch mehr so gemeint, dass sie vielleicht damals die Rufnummer zum neuen Anbieter mitgenommen hat.
Unter "Kontakte" o.ä. gibt's auch immer 'ne Servicenummer vom Anbieter, dort mal anrufen und nachfragen.
-edit- Ist wohl die simpelste Möglichkeit, Thomas. ![]()
Rufnummermitnahme zu 'nem anderen Anbieter?
Guck mal auf's Handy, da sollte doch das Netz und u.U. auch der Provider auf dem Display angezeigt werden.