preiswert = Preis/Leistung stimmig, also keinen Schund zu überhöhten Preisen. ![]()
Beiträge von raik
-
-
Nabend miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem preiswerten (≠ billig) Kopfhörer.
Im Vordergrund steht dabei der Musikgenuß.Kriterien sind eigentlich nur, dass die Ohrmuscheln geschlossen sind und er einen möglichst originalgetreuen Ton wiedergibt. Zudem sollten nicht schon nach 1 oder 2 Stunden die Ohren von der Polsterung schmerzen, sprich Tragekomfort sollte gewährleistet sein.
Mit Dank vorab,
raik
-
Nabend miteinander,
mir hat sich gestern die Frage gestellt, ob es Verträge mit Keyboards gibt. Bisher habe ich solche Angebote noch nicht finden können und ich bezweifle auch, dass ein Händler aufgrund der wohl sehr geringen Nachfrage solche Angebote im Sortiment führt.
Auszuschließen wäre es natürlich nicht, darum frage ich ja auch.
Und vielleicht gibt es sogar hier jemanden, der das anbieten kann.Über Hilfe bin ich euch wie immer dankbar.
Gruß
raik -
Je nach MC-Tarif werden die automatisch dazugebucht, da kannst du ankreuzen was du willst.
-
-
Das eine ist nicht gut, dass andere ist nicht billig. Findet einfach einen Mittelweg (-> preiswert).
-
Von wo aus versendet?
-
Der Stylus DX4400 scheint aber äußerst langsam zu sein und auch ordentlich Tinte zu verbrauchen. Mit Billigpatronen soll er auch nicht immer kompatibel sein.
Vielleicht mal hier vorbeischauen: http://www.druckerchannel.de
Da solltest du was passendes finden.
-
Gibt's für sowas nicht einen Discount-Thread?
-
Vielleicht das XDA Exec, VPA IV, PDA IV oder HTC Universal (Qtek 9090 Blue Angel)?