-
Ja, dann wäre die telefonische Terminabsprache die einzige Möglichkeit, da ich auf Arbeit auch kaum zu erreichen bin.
-edit- Habe gerade mitbekommen, dass man eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten findet, falls man nicht da sein sollte. Problem gelöst. 
-
Geht das auch ohne Post Ident?
Bei mir ist i.d.R. niemand Zuhause, wenn die Post kommt.
Da würde ich lieber 2 Tage länger warten und die Unterlagen schon unterschrieben zusenden.
-
Sind die Handys sim-/netlockfrei?
-
http://geizhals.at/deutschland/a208377.html
Sowas?
-edit- Gibt allerdings auch welche mit zusätzlichem Scrollrad, wie das Logitech Internet Navigator SE, welches ich auch habe. Soweit ich das beurteilen kann sind die Tasten aber nicht gelasert, halten dennoch schon einige Jahre ohne sichtbare Abnutzungserscheinungen. Zudem hält es auch härtere Schläge ohne Probleme aus. *hust* 
-
"Weiters soll auch der Core2 Duo T7250 mit 2 GHz und FSB 800 kommen. Im Unterschied zum T7200 wird er jedoch nur 2 MB statt 4 MB L2 Cache bieten. Dadurch wird die Performance ev bei manchen Anwendungen unter der eines T7200 liegen. " (Quelle: notebookcheck.com)
-edit- Der Q45 ist in der Grafikdarstellung klar im Vorteil, ansonsten gibt's keinen nennenswerten Unterschied. Ausstattungstechnisch sollte er somit aktueller/höherwertiger" sein.
-
Ja, wenn sonst keine Vorschläge kommen, werde ich mir vielleicht mal den DT 990 Pro anschauen bzw. anhören. Weiß jemand, ob die auch für den Anschluss an ein E-Piano geeignet sind?
-
Die DT 770er sehen robuster aus, als die DT 990 Pros. Wenn die fast identisch zueinander sind, dann würde ich eher die 770er vorziehen, da diese geschlossen sind.
Gibt's da vielleicht noch hörbare Unterschiede zwischen den beiden?
-
Geht stark in Richtung Rock, etwas Pop, R'n'B und Soul.
Kannst du mir etwas über den Tragekomfort und den Klang sagen?
-edit- Wobei ich auch oft Klaviersolos o.ä. höre, wenn das was ausmacht.
-
Wunderbar, ist doch schon mal ein Anfang.
Vielen Dank. 
-
Darum auch preiswert, und nicht billig (≠ billig, s. erster Thread).
Anschließen? Überall wo's geht -> Anlage etc 
Kosten dürfen sie...ich sag mal 200 +-, je nachdem, ob die Qualität hörbar besser ist.
-edit- Scheinen ja nicht schlecht zu sein. Vielleicht hat jemand noch persönliche Erfahrungen zu gesuchten Kopfhörern.