Hmm, Discounter haben die Waren oft auch schon am Samstag im Lager. Teilweise liegen die dann schon draußen, teilweise auch nicht. Nachfragen schafft Abhilfe. ![]()
Beiträge von raik
-
-
Mahlzeit miteinander,
gibt's denn mittlerweile Smartphones für einen guten Preis? Wäre sehr am Nokia 9300i interessiert, bin aber auch für alles andere offen.
Brauche nämlich noch ein Weihnachtsgeschenk für mich.

-
449,- allein für die "Black Box"? Hmm.
-edit- Eigentlich wird bei deiner Rechnung nur ein Drittel für die Sicherung der Daten verwendet. (1.400:0.465)
-
Alienware ist rausgeschmissenes Geld. Etwas gleichwertiges gibt's für die Hälfte.
-
Ab morgen gibt's im Plus den JVC miniDV-Camcorder GR-DA20 für 199,-. Taugt das Teil was oder ist das wieder ein typischer "Supermarkt-Plunder"?
-
Prinzipal: "Die 4xx Serie basiert auf den Core Solo und hat einen Front Side Bus (FSB) von 533 MHz, jedoch im Vergleich nur 1 statt 2 MB L2 Cache. Er dürfte jedoch bei Büroanwendungen leistungsmäßig gut mithalten (wie schon die 3xx Serie).
Die 5xx Serie basiert auf den Core 2 Solo (Merorm Architektur) und dürfte geringfügig schneller als ein gleichgetakteter 4xx Celeron M sein. Der Celeron unterstützt jedoch keine Virtualisierungstechnik und erhält kein ViiV und vPRO Zertifikat (im Gegensatz zum Core 2 Solo)."
Bei leichten Arbeiten, wie Officeanwendungen und Internet etc dürfte das stimmen. Ansonsten sollte der Unterschied schon deutlicher sein.
Suche auch ein Notebook und bin dabei auf das HP 6715s mit Turion 64 X2 1.9 GHz und 2GB Ram gestoßen. Mit einem Preis von knapp 570 Euro ist es mit dieser Ausstattung das günstigste, was ich bisher finden konnte.
-
Hast du vielleicht ein Nokia aus der N-Serie zu 'nem guten Preis? (z.B. N73, N80 oder vorzugsweise N91)
-
Servus,
habt ihr noch ein Smartphone oder 'nen PDA/PPC rumliegen? Auslaufmodell, Vorführ- oder Gebrauchtgerät wären auch ok. Sollte nur Wlan haben und Videos abspielen können.
-
Nabend miteinander,
ich habe das Problem, dass ich ab und an ungewollt die Tastensperre beim W850i "deaktiviere". Kann man diese irgendwie auf andere Tasten umlegen, z.B. auf zwei verschiedene Zifferntasten?
Mit Dank voraus,
raik
-
Lächerlich ist das keineswegs. Wird schon seinen Grund haben, wenn viele Händler schon von vornherein 2 Monate Wartezeit angeben. Jetzt hat es sich eben nochmal aufgeschoben.