-
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Notebook mit ähnlichen Kriterien und bin dabei auf das hier gestoßen: http://geizhals.at/deutschland/a275702.html
Soweit ich weiß, hat die Grafikkarte auch einen dedizierten Speicher bis 256 MB oder 512 MB, die restlichen MB werden dann vom Ram abgezwackt.
Sieht zudem schick aus und sollte den Ansprüchen deiner Freundin entsprechen.
Andernfalls gäbe es dann noch das: http://geizhals.at/deutschland/a291860.html
-
Kann man das Angebot noch in 2 Wochen wahrnehmen oder ist das auf November beschränkt? Weil dann würde ich mir das gerne bis dahin reservieren.
P.S.: Du hast eine PN und eine Ebay-Mail von mir. 
Gruß raik
-
Gilt das Angebot jetzt für den T-Mobile Relax 50 Student? (Da ich ja VF geschrieben hatte und nicht weiß, ob es dort preislich Unterschiede gibt.)
-
Nokia 9300i
Morgen Sara,
kannst du den Communicator zu 'nem Relax 50 Student o.ä. anbieten?
Bin auf der Suche nach so einem Smartphone. (s. a. Thread)
Und hat vielleicht jemand eine Ahnung, inwieweit man den Speicher mit MMC-Karten aufrüsten kann? Habe weder auf chip.de, noch auf nokia.de was dazu finden können.
Gruß raik
-
-
Geschenkt ist noch zu teuer.
Vielleicht solltet ihr zwei Helden mal selbst vergleichen gehen, bevor ihr so einen Unfug von euch gebt.
-
Mich würde es auch mal interessieren. DaRappa hatte da mal ein fantastisches Angebot. 
-
PM Magazin
Hallo,
gibt es noch andere Zeitschriften rund um Wissenschaft und Medizin á la PM Magazin?
Habe auf abo-direkt.de auch nur einen buch.de-Gutschein über 15 Euro gefunden. Gibt's da vielleicht noch eine höhere Prämie für einen Buchladen im Netz?
Gruß raik
-
Mahlzeit miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem MDA Vario 2 oder einem baugleichen Modell von anderen Anbietern (z.B. XDA). Wichtig sind für mich in erster Linie das W-Lan und eine vollwertige QWERTZ-Tastatur.
Gibt es Angebote mit z.B. VF Relax 50 Student oder TM Basix?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß raik
Edit: SMS-Plus o.ä. wäre auch noch eine Option. 
-
Nabend miteinander,
ich wollte mal wissen, ob es ein solches Angebot schon gibt bzw. ob mir jemand eins machen könnte.
Gruß und schönen Abend noch,
raik.