Beiträge von raik

War jedenfalls noch vor 1 oder 2 Wochen so...LG, dicke Linse hinten drauf, "keine" Tasten...und soweit ich mich erinnern kann stand auf dem netten Schildchen Viewty. Vielleicht waren's auch 159 Euro. Und wenn ich mich nicht irre, war's ein Prepaid-Paket von debitel.

Re: Änderung!

Wie schaut das dann bei Code25 aus? Müssen ja dann theoretisch weniger als 15 Euro sein, oder?

-edit- Schon geklärt. Schneller geschrieben, als gelesen. ;)

Wie sieht's mit der Portierung einer noch laufenden Rufnummer aus?

Guten Abend zusammen,

ich habe in der Bucht ein Zehnsation-Angebot mit iPhone 3G 16GB gefunden.
    Kostenpunkt regulär 2 x 10 Euro GG im Monat (ein Vertrag - zwei Karten).

Da ich Zivi bin, würde sich das Angebot auf 2 x 8 Euro GG im Monat vergünstigen.

Meine Frage wäre jetzt: Wer kann mir ein besseres Angebot machen, in Bezug auf die Zuzahlung (in diesem Fall 149 Euro)?

Beziehungsweise: Wer kann mir generell ein gutes Angebot machen, vielleicht mit Frei-SMS oder Frei-Minuten?

Der Vertrag soll - kein - Schubladenvertrag werden und zumindest gelegentlich (je nach Vertrag auch öfters) genutzt werden.

Meine letzte Frage wäre: Kann ich die Nummer meines noch laufenden Vertrags bereits portieren lassen bzw. lässt sie sich nachträglich bei Ablauf des jetzigen Vertrags noch portieren?

Es grüßt,
    raik.

Nabend,

kann ich denn, wenn ich jetzt kündige, meine Nummer später noch portieren?

2. Frage: Wie groß sind die Chancen, dass das LG KU990 Viewty in ~4 Monaten noch zur Auswahl steht?

Grüße,
    raik.

Servus Ashop.tv,

vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Dass T-Mobile direkt keine Frei-SMS anbietet, war mir klar. Nur wollte ich mir diese Option erst einmal offen lassen, falls hier jemand Mobilcom anbietet. Dem scheint wohl nicht so und deshalb bin ich auch offen für andere Tarife/Angebote, vielleicht auch Netzbetreiber.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie das gehandhabt wird, wenn ich -jetzt- einen Vertrag mit Rufnr-Portierung abschließe. Bekomme ich dann das Handy im Februar (Ende des laufenden Vertrags) und wird der neue Tarif im Februar geschaltet oder läuft das sofort an und ich zahle quasi meinen laufenden Vertrag, obwohl dann ohne Nutzung, ab?

Hoffe jetzt auf weitere Angebote,

Grüße,
    raik.

-edit- ashop.tv: Ich schaue mich mal um. Danke für die Angebote.