Mehr Style, Mode, Trends, "Beauty"... ![]()
...und weniger Ti**en. ![]()
Ich sag einfach mal mehr Lifestyle. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr Style, Mode, Trends, "Beauty"... ![]()
...und weniger Ti**en. ![]()
Ich sag einfach mal mehr Lifestyle. ![]()
Nabend zusammen,
gibt es Männermagazine über Mode, Style u.ä.? Frauen werden damit überhäuft, wie schaut es bei Männern aus?
Habe heute Gala Men zum ersten Mal gesehen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll, da auch relativ viel Murks drin ist.
LG
raik
Habe es mir heute auch abgeholt, nachdem heute Nachmittag keiner das Klingeln gehört hatte. Hätte aber ohnehin nichts gebracht, da sie selbst bei einer Vollmachtsübertragung das Päckchen nicht rausgerückt hätten.
Für alle, die bis jetzt noch nichts bekommen haben: Freitags liefern die nur bis 12 Uhr mittags aus. Samstags nur teilweise und wenn, dann ebenfalls bis spätestens 12 Uhr mittags. So wurde es mir zumindest gesagt (Lager Schwäbisch Gmünd).
Zum Handy: Bei mir war ebenfalls das Originalsiegel durchtrennt und durch ein zweites überklebt. Virenscanner zeigt aber immerhin nichts an. ![]()
DHL scheint das ja recht locker zu nehmen. Wie schaut's bei DIREKTexpress aus? Denn ich weiß mit Sicherheit, dass ich das Paket morgen nicht persönlich entgegen nehmen kann...
Habe am Montag per Hotline bestellt. Habe heute Früh den Status meiner Bestellung erhalten: Sendung im Zustelldepot. Bin mal gespannt, ob das heute noch kommt. Und wenn ja, wie.
Sind ja schon mal sehr gute Nachrichten. Habe bisher keine Mail bekommen, außer der Bestellbestätigung gestern, obwohl es laut der Dame am Telefon morgen kommen soll. Mal schauen...
Und was hat das alles hiermit zu tun?
btt pls
"rechnerisch" hört sich nach Vertrag an und dann wäre es nichts Besonderes mehr.
Laut o2 verkaufen sie das aus Kulanz zu dem angegebenen Preis, allerdings nur solange Vorrat reicht und bis spätestens Mittwoch.
Bestellbestätigung habe ich kurz nach Anruf per Mail erhalten, richtiges Handy steht schon mal drin zum angegebenen Preis.
Habe übrigens bei der Bestellung extra noch mal gefragt, ob der Preis von 241 Euro stimmt.
Habe auch vor zwei Stunden eins per Hotline bestellt. Bei mir hieß es allerdings, dass es per DHL Express kommt.