Die "Handy-Internet-Flatrate" gilt nur bis 150MB (UMTS)?
Beiträge von raik
-
-
So, ich aktualisiere mal mein Gesuche:
Nach wie vor von Nöten:
- Frei-SMS inklusive
- Internet Paket
- RN-PortierungWeniger wichtig, aber von Vorteil:
- Freiminuten inklusive
Handy:
- Motorola Milestone (möglichst kein NB)
Die Angebote hier (o2 IP100 Plus etc) kenne ich mittlerweile, leider ist mir die Zuzahlung für das Milestone etwas zu hoch. Studentenrabatt gibt's wohl leider auch nicht.
Würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir ein anderer Händler ein besseres Angebot unterbreiten könnte.
LG
raik -
Ich hätte da auch noch mal eine Frage zum Milestone:
Hat es auf dem Gehäuse ein Vodafone-Zeichen oder bezieht sich das Branding "nur" auf die Software?
Und zum Preis: Erst kostete es 99 Euro, jetzt 109 Euro?
-
Wie schaut's denn mit dem GW620 von LG aus?
Hat das ein Branding?Aus-/Zuzahlung mit IP100+100 + Pack M, bitte.
LG
raik -
Zuzahlung für das Milestone mit Internetpack M? Ist das freie Ware ohne Branding?
Studentenrabatt möglich? Verfallen die 50€ für die RN-Portierung irgendwann oder gelten die für die komplette Laufzeit?Danke.

-
Ohne Branding und mit Studentenrabatt hätte mich das Milestone mit Internetpack M auch interessiert.
-
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, möglichst mit SMS inklusive + einer Internet-Flat.
Als Handy schwebt mir das doch schon etwas ältere Nokia E90 (Communicator) vor. Wäre super, wenn ein Händler noch einen Restposten günstig zum Vertrag abzugeben hätte.
Desweiteren möchte ich gerne meine jetzige Rufnummer mitnehmen (-> 50€ Gutschrift für Portierung?!).
Da ich Student bin, wäre es auch toll, wenn man das irgendwo noch berücksichtigen könnte.
LG
raik -
Ich hätte mal eine Frage zu den kostenlosen Probeabos der Tageszeitungen:
Wäre es theoretisch möglich, immer im Wechsel verschiedene Probeabos abzuschließen? Bei der Stuttgarter Zeitung z.B. darf ich die letzten 3 Monate kein Abonnent gewesen sein. Heißt also ~12 Wochen = ~6 andere Probeabos á 2 Wochen.
Danach wieder die SZ für 2 Wochen bestellen und das Ganze von vorne.Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Hallo zusammen,
heute kam mal wieder eine interessante Doku im TV und dabei fragte ich mich, ob es für Handys, mal unabhängig vom Hersteller, eine App gibt, welche mir mithilfe einer TV-Zeitschrift-App (wenn es so etwas gibt) Dokus heraussucht und mich darauf hinweist, wann diese beginnen und mir ggf. noch eine Info zum Inhalt gibt.
Bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe.
LG
-
Würde mich auch interessieren.
Gibt's Studentenrabatte?